Jump to content

HILFEEEEE


EC-KAC

Recommended Posts

hallo leute

 

ich bin gaaaanz neu hier da ich am wochenende damit angefangen hab und muss sagen das es mir sehr viel spaß macht

 

ich hab mich jetzt auch schon etwas mit den mystery caches beschäftigt und bräuchte etwas hilfe für diese aufgabe GC376DA

 

ich hab absolut keinen plan wie ich dieses rätsel angehen muss oder wo ich anfangen soll und wonach ich suchen muss

 

habe schon in foren usw. was ich mir ergoogelt habe gelesen das gewisse bilderrätsel mit diversen programmen gelöst werden z.b. hex-editor

 

hab aber auch gleich keinen plan wie ich den verwende und da dann was finden sollte.... kurz gesagt bevor der text noch länger wird ich hab absolut keinen plan wie das ganze gehen soll und benötige dringend hilfe da ich dieses rätsel unbedingt lösen will... bin lernbereit und möchte auch in zukunft weitere rätsel lösen können aber ohne plan nix gut

 

danke im vorraus für die antworten *gg*

Link to comment

Dann leg das Rätsel zur Seite, notier dir Ideen und schau dir das nächste Rätsel an.

 

Ich schau mir auch ab und zu Rätselcaches an, steh aber persönlich nicht darauf mit Hex-Editor oder anderen Methoden herumzuprobieren.

 

Einfach Rätsel die durch Bücher und ähnliches zu lösen sind oder auch Rätsel die den Startpunkt vom Multis in meinen Heimatort probier ich und notier die Lösungen und wenn ich mal Lust hab, such ich sie.

 

Entweder mag man Rätsel oder man lässt es. Auf jeden Fall sitzen auch Rätselprofis manchmal einige Wochen udn Monate an manchen Rätsel.

 

Du kannst auch beim Cache einen Notiz hinterlassen, das du jemand suchst, der sich mit dir austauscht.

 

Von daher einfach Geduld.

Link to comment

N'abend,

 

warum schreibst du nicht den Owner an und fragst um Hilfe? Am besten erzählst du gleich, was du schon probiert hast, denn das ist meistens die erste Gegenfrage "Was haste denn schon alles probiert / überlegt?"

 

Das Rätsel ist D2,5, da würde ich nicht erwarten, dass man dafür zusätzliche Programme installieren muss.

 

Gruß,

M / Team Exxodos

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...