Jump to content

Suche Mitchacher am Bodensee


Kenji_17

Recommended Posts

Hallo,

 

dir kann geholfen werden! Geh doch einfach zum Stammtisch, vielleicht findet sich da wer ...Konstanzer Stammtisch würde sich dafür anbieten.

Je nach dem wie mobil du bist und wo du genau her kommst, kannst du auch beim 2. Trossinger Geo-Hocker oder auch beim Baar-Hocker #45 wen finden...

Ok, die letzten 2 links sind schon etwas weiter entfernt vom Bodensee, aber gerade noch in erreichbarer Nähe... Auf jeden Fall ist es kein Fehler mal auf einem Event vorbei zu schauen, muss nicht eines der Genannten sein. Schau dich doch einfach mal nach einem Event ganz in deiner Nähe um und geh hin. Erstmal im Gespräch lernst du dort recht einfach wen kennen, mit dem du vielleicht cachen gehen kannst.

 

viele Grüsse

Link to comment

Hallo,

der Stammtisch war leider gestern und ich hab es nicht gewusst :( ich bin neu als Cacher und suche auch Gesellschaft um mir mein neu erworbenes Hobby ein wenig zu professionalisieren.

Gibt es noch andere Wege Leute zu treffen oder kennenzulernen wenn man immer allein (mit Kind) auf Jagd gehen muss. :(

 

Lieben Gruß

PeviMo

Link to comment

Hallo,

der Stammtisch war leider gestern und ich hab es nicht gewusst :( ich bin neu als Cacher und suche auch Gesellschaft um mir mein neu erworbenes Hobby ein wenig zu professionalisieren.

Gibt es noch andere Wege Leute zu treffen oder kennenzulernen wenn man immer allein (mit Kind) auf Jagd gehen muss. :(

 

Lieben Gruß

PeviMo

 

Hallo!

 

Die Chance einen anderen Cacher ausserhalb eines Stammtisches/Events zu treffen sind eher zufällig. Da ich davon ausgehe, dass du aus Konstanz bist, wirst du vermutlich auch Cacher aus deiner näheren Umgebung kennen lernen wollen. Leider weiss ich im Moment nicht, wann der nächste Stammtisch Konstanz stattfindet. In der wöchentlichen E-Mail von Groundspeak kannst du aber sicher schnell ein Event bei dir in der Nähe finden.

 

Gruss Zephyrbiker

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...