Jump to content

Mitcacher im kreis RE gesucht


KyAre

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich / wir suchen noch mitcacher aus dem kreis RE. Wir selbst kommen aus Herten, Dortmund und Marl.

Leider sind von 5 Leuten 3 zeitlich sehr eingespannt von der Arbeit, daher suchen vor allem ich, und der Kollege aus Marl Mitcacher.

 

Wir wollen zusammen gerne an den Wochenenden mal ein Paar Multis und Nachtcaches machen die auch etwas weiter weg sind, und da bei 2 Leuten schnell mal der Gesprächsstoff aus geht und es mit mehreren Leuten zu Rätseln und was zu unternehmen mehr Spaß macht suchen wir nun Mitcacher die möglichst hier aus der Umgebung stammen.

 

Das soll kein reines "Zweckcachen" werden sondern auch mal ne gemütliche runde zusammen grillen vor oder nach dem cachen, oder evtl, wenns mehrere Leute werden, auch gerne mal ein Cacher-Team.

 

Gerne würden wir zusammen auch mal zusammen Bastelstunden einlegen und Caches bauen, geeignete Orte suchen und auslegen.

Wer Interesse hat bitte melden!

 

Es ist jeder willkommen, ob Einzelpersonen, Paare oder Familien.

 

Zeitlich gesehen werden wir bestimmt auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Wenns doch recht viele Leute werden, gibt es ja auch die Möglichkeit in mehreren Gruppen los zu ziehen und hinterher über die Caches zu sprechen, denn jeder Cacher hat so seine Vorlieben, ob nun Lost Places, reine Nachtcaches, Waldcaches oder pure Urbancaches.

 

Wichtig wäre uns nur die Zuverlässigkeit d.h.: wenn jemand sagt er möchte mit, und wir warten 2 Stunden und hinterher kommt ne kurze SMS:"Keine Lust mehr, gehe jetzt zum Schützenfest was trinken" werd ich schon recht böse, so schön die gemeinsam verbrachte zeit mit Smalltalk auch sein kann, und wird, ist es nicht nett sich 2 Stunden nach dem vereinbarten Termin zu melden und ab zu sagen.

 

Nun zu uns: Wir sind zwischen 20 und 32 Jahre alt, ich selbst bin 22. Haben 2 Frauen mit an Board, also keine Angst, es wird keine pure Männer-runde.

Sind recht mobil, also für mich ist es kein Problem mal jemanden mit zu nehmen, erst recht nicht wenn er auch aus Herten kommt.

Haben immer gute Laune und sind gegenüber jedem aufgeschlossen.

Wir würden die Leute gerne kennen lernen und auch Zeit mit ihnen verbringen d.h.: Nicht mal eben treffen, cachen und tschüss.

Da ich ein begnadeter Gastgeber und ein Mitcacher ein begnadeter Griller ist, wird es wahrscheinlich vorkommen, dass alle zum grillen bei mir eingeladen sind und man dort über Caches und das vorhaben sie zu heben diskutiert wird.

 

Das einzige was ihr mitbringen müsst ist die lust Leute kennen zu lernen, Abenteuer zu erleben und bereit sein mit den Leuten über ne Menge und wenn ich ne Menge schreibe, mein ich auch ne Menge Quark zu diskutieren und sich auszutauschen.

 

Ich hoffe dieser Post ist nicht zu lang, aber ich denke nun fühlen sich die richtigen Personen angesprochen.

 

P.s.: Alter, Aussehen, Hautfarbe, Größe, Gewicht EGAL!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...