Jump to content

Wie bekomme ich die Caches auf mein Navi?


Krisy74

Recommended Posts

Hallo,

ich bin noch nicht lange unter den Cachern und habe eine Frage.

Wie bekomme ich die Caches auf mein gerade erst gekauftes Gerät. Es ist kein direktes GPS, aber ähnlich. Es ist ein Medion GoPal S3857. Zum Cachen soll es super gehen und man könnte sich die Dateien auch aufs Gerät laden. Nur wie? In der Beschreibung steht was vom GPX-Format. Ist das nur für Premiummitglieder?

Ich bin dankbar über jeden nützlichen Hinweis.

LG Krisy74

Link to comment

Hallo Krisy74,

 

ganz offiziell bekommst Du gpx Dateien nur als Premiummitglied aber auf Umwegen geht das auch (und teilweise sogar effizienter).

Schau einfach mal hier rein:

http://cachandbike.wordpress.com/tipps/'>http://cachandbike.wordpress.com/tipps/

 

Wenn Du Fragen dazu hast, dann schreib mir einfach ne Mail.

 

LG

turboINTERCEPTOR

 

http://cachandbike.wordpress.com/

Link to comment

Noch einfacher geht es, wenn man die lumpigen 30 Dollar pro Jahr investiert. Man kauft oft soviel Mist, da sollte das wohl drin sein. Gibt's eben mal pro Woche einen “Latte Macchiato zum mitnehmen bitte“ weniger.

Sorry, aber so isses nun mal.... Irgendwann schiebt GS mal wieder einen Riegel vor, siehe jedesmal das Geheul im Cachewolf-Forum, und dann will es wieder keiner gewesen sein.

Grüße

Michi

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...