Jump to content

lookin for map of LOBAU/AUSTRIA


Silenius

Recommended Posts

Ich bin auf der suche nach einer Karte wo man alle wege die für benutzer zugelassen sind sieht, an besten eine onlinekarte, aber ich würd auch eine kaufen wenn mir jemand eine empfehlen kann.

 

wär toll wenn mir einer eip paar links oder isbn posten kann, meine karte ist veraltet und zeigt scheinbar auch viele wege, die für besucher nicht gedacht sind.

Link to comment

Ich bin auf der suche nach einer Karte wo man alle wege die für benutzer zugelassen sind sieht, an besten eine onlinekarte, aber ich würd auch eine kaufen wenn mir jemand eine empfehlen kann.

 

wär toll wenn mir einer eip paar links oder isbn posten kann, meine karte ist veraltet und zeigt scheinbar auch viele wege, die für besucher nicht gedacht sind.

 

Hi.

Du bist hier in der eher englischsprachigen Ecke gelandet, die können Dir da wenig weiterhelfen.

Versuch es etwas weiter unten in der Liste. Da gibt es regionale Foren, deutschsprachig, die auch die Österreicher miteinschließen. Abhängig vom Gerät, schonmal Garmin Topo Österreich gegooglet?

 

...or, in case a moderator is reading this and trying to figure out what Babelfish makes of the above: This is specific to Austria, I suggest to move ot to the german speaking section of the forum.

Hope this helps

 

Thore

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...