Jump to content

Cacher-Wolf

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Cacher-Wolf

  1. Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir hier jemand beantworten wie das mit der Anmeldung über Facebook funktioniert ! Folgendes Problem: Meine Tochter ist jetzt auch auf den Geschmack gekommen Cachen zu gehen und ich habe Ihr versucht einen eigenen Account anzulegen. Für die Registration habe ich den Facebook Button benutzt was auch so weit funktioniert hat nur leider funktioniert das Facebook Passwort nicht noch wurden wir nach einen gefragt. Das zusenden oder ändern von Passwörtern geht leider auch nicht. Wie komme ich jetzt an das Passwort damit die Daten im C:Geo eingetragen werden können ? Danke schon mal für eure Antworten.
  2. Hallo zusammen, Ich komme aus Dormagen und suche auch noch nette Leute zum gemeinsamen Cachen. Gruß Cacher-Wolf
  3. Dachte ich mir auch ! Allerdings habe ich immer etwas von 10 Stunden und bis zu sieben Tagen gelesen ! Da meiner schon länger als sieben Tage auf der liste steht war ich halt verunsichert. Aber es ist ja alles im Grünen Bereich und die Reviewer hängen ja auch nicht den ganzen Tag am PC. Also Gedult und Warten ...
  4. Aha ok. Herzlichen Dank. Da steht keine Zeitangabe in den Text also brauche ich mich auch nicht verunsichern lassen.
  5. Kann mir jemand sagen wo nach sich die Warteliste bei neu eingereichten Caches richtet ? Richtet es sich nach dem Tag des Einreichen oder der letzten Aktuallisierung ?
×
×
  • Create New...