Jump to content

blindows

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by blindows

  1. Ich fürchte, eine Beurteilung der Qualität wird immer aus subjektiver Sicht erfolgen, objektive Kriterien zu finden, die dann auch noch zu einem automatisierten System von Freigaben führen sollen, wird es nicht geben.

     

    Meines Erachtens entscheidet der "Markt" über die Qualität eines Caches mittels Favoritenpunkten und der Häufigkeit des Aufsuchens. Und hier würde ich auch ansetzen beim HQ: Bei Aufruf des Listings kann man sich die Prozenthöhe der vergebenen FPe pro Besuch anzeigen lassen - das ist aber bei einer größeren Auswahl an Caches eher mühsam. Es wäre schön, wenn bei den Übersichten nicht nur die FP-Anzahl der Caches, sondern auch noch deren Verhältnis zu den Besuchen angezeigt bekommen würde. Dann kann jeder für sich entscheiden, ob sich ein Besuch voraussichtlich lohnt!

    • Helpful 1
×
×
  • Create New...