Jump to content

mrradach

+Premium Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by mrradach

  1. Ein hochqualitativer Geocache für mich:

    ...ist ein gut durchdachtes und strukturiertes Cacheerlebnis, welches bleibende Erinnerungen hervorruft. Gerne mit persönlicher Note des Owners, wobei es keine Rolle spielt ob es nun eine High Budget Dose oder einfach eine schön gestaltete Tupperbox ist. Die Qualität über Jahre zu halten, darin besteht die Kunst...


    Ein Cache von niedriger Qualität für mich:

    ...sind typische Schnellschüsse wie unnötige Parkbank- oder Verkehrsschild- Bedosungen.

     

    Was kann die Gemeinschaft zur Steigerung der Cachequalität machen:

    Mit gutem Beispiel voran gehen, jeder kann seinen Teil dazu beitragen Schnellschüsse zu vermeiden.


    Was kann das HQ zur Steigerung der Cachequalität unternehmen:


    Ich halte persönlich nichts von Verboten oder Einschränkungen in dieser Angelegenheit, sowas führt doch nur vermehrt zu Frust.
    Vielmehr sollte man versuchen, Ownern die sich Mühe geben und einen guten "Job" machen, zu fördern, zu motivieren, zu belohnen....
    Der Virtual Reward war doch schon mal ein guter Anfang, auch Eure -Cache des Monats- Aktion kommt da ganz gut... vielleicht kann man das noch etwas ausweiten!?

    • Upvote 1
    • Helpful 3
×
×
  • Create New...