Jump to content

Sonnenmilch

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Sonnenmilch

  1. Danke Hans, ich weiss, dass GS an dieser Stelle mit Massnahmen drohen kann. Ich findes es schade, dass man es nicht einfach ausschließen kann. Grundsätzlich ist es mir egal, aber es gibt Leute die es einfach nicht lassen können einen permanet auf die Finger schauen zu müssen. Mein Appell: Hört einfach auf damit! Logbuch Ende Sonnenmilch
  2. Sorry, Eileen, ich hatte gerade den Haken gefunden, aber ich wollte alles ausblenden. Danke für die Mühe. Sonnenmilch
  3. Hallo Leute, Tach im Forum erstmal! wie kann ich den Zugriff auf meine Statistiken;gefundende Caches usw. verhindern? Auf projekt GC funktioniert es sehr gut, aber hier auf dieser Seite? Danke Sonnenmilch
  4. Na dann, lass uns doch mal ein paar schätze heben. Ich mag auch nich immer alleine Durch die Gegend wuseln. Schreib mir ne Nachricht per Mail und ab gehts in die Kälte! Liebe Grüße Sonnenmilch
×
×
  • Create New...