Jump to content

AllmendfelderFans

+Premium Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by AllmendfelderFans

  1. Hallöchen,

    ich bin ganz zufällig hier drauf gestoßen, nunja DA passt mir super. Ich komme von gar nicht so weit her!

     

    Mir macht das cachen recht viel Spaß aber immer nur alleine zu gehen ist halt wirklich echt blöd. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach netten Mitcachern, die mir villeicht auch noch ein paar Tipps und Trick zeigen können, ich hab noch nicht ganz so viel Erfahrung.

     

    Also wenn ich das richtig verstanden habe ist der Stammtisch immer am 07. eines Monats ja?!! Aber wo ist er dann immer?

  2. Hallo zusammen,

     

    beim Durchlesen habe ich leider niemanden aus der Region Rhein/Main, Frankfurt, Kreis GG gefunden. Ist jemand aus der Kante dabei?

    Bin noch relativer Frischling und würde mich freuen einige Caches mit gleichgesinnten machen zu können. (nicht unbedingt 4er oder 5er). Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

     

    Komme aus dem Kreis GG.

     

    ich komme auch aus der ecke und suche geocacher mit denen man mal eine tour machen kann

×
×
  • Create New...