Jump to content

AccufaceX

+Premium Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by AccufaceX

  1. Und mein Problem wurde noch nicht gelöst…..
  2. ich sagte ja, den einen standort hab ich gelöscht und neu erstellt, deshalb musstest du neu beantworten.
  3. Theoretisch müsstest du den doppelten jetzt nochmals beantworten können und dass auch von zuhause aus.
  4. ne, ich glaube das passt schon, da ich den doppelten (Schlösser in Bayern) zum Test, einmal gelöscht habe um ihn neu zu erstellen. Ich hatte die Hoffnung dass er dann funktioniert, hat aber nicht geklappt. hier die bilder:
  5. ich hatte es getestet mit dem Account meines Cacherhundes, die Fragen der 4 standorte waren freigeschaltet (reale Entfernung 400km) und ich könnte sie beantworten, was ich zu weitern Testzwecken nicht gemacht habe, aber die antworten wurden angezeigt und eine habe ich beantwortet um zu sehen ob es wirklich geht. Ich verwende kein FakeGPS, nutze ein iphone und ohne erhöhten Aufwand (Jailbreak) ist darauf kein FGPS funktionsfähig. er hatte mir versichert kein FGPS verwendet zu haben und die Antworten auch von zuhause aus beantwortet hat. einer lässt sich ja tatsächlich erst bei 22m freischalten, die anderen 4 nicht.
  6. Hi, Ich hab heute meinen ersten LAB angelegt. nun hat mich ein Spieler angeschrieben und meinte dass er die Stationen von zuhause aus gelöst hat. Ich habe bei allen 5 Stationen (ohne Reihenfolge) bei Größe Antwortradius in Metern, 22 eingegeben. ich hab es mit 22m versucht, darf ich ja nicht, muss ja nur eine Zahl sein. Das Kuriose allerdings ist, bei einer Station funktioniert es ordnungsgemäß, dass heisst ich kann von zuhause aus NICHT freischalten. Bei den anderen 4 Station allerdings geht das. Woran könnte das liegen? Grüße AccufaceX EDIT: Weder das Deaktivieren mit anschliesendem Aktivieren, noch mehrmals andere Abstände, noch das Komplette Löschen und neu erstellen eines "falschen" Standortes hat etwas gebracht. Das ist gerade so als wenn das Feld einfach nicht beachtet würde. Vor allem, warum geht es trotz Pflichteingabe einer Meterzahl, aus über 400km zu entsperren?
  7. Knapp u30 habe ich bezahlt. Ich will die ja nicht gleich wieder weiterverkaufen um Geld zu machen. Die bleiben erst mal bei mir. wenn in ein paar (mehr oder weniger) Jahren jemand einen guten Sammlerpreis zahlt, dann viell. schon. was genau meinst du damit? Ich gebe meine, wenn ich nen cache logge, immer als besucht mit an. genauso mache ich dass auch. Ich danke euch allen, da ich die eh behalten will, werden die nun aktiviert und können "Besuche" mitmachen.
  8. Danke, aber ich habe die käuflich erworben, unaktiviert. kamen aus einer Sammlung heraus. Für mich stellt sich die Frage ob Ich sie unaktiviert lassen soll, weil sie evtl. selten sind o.Ä. Reisen lassen möchte ich sie eh nicht, wenn dann nur mit mir. Grüße
  9. hallo, Ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier hin darf, ich versuche es trozdem, wenn nicht bitte Löschen. Da ich noch nicht soooo lange GC, kenn ich mich mit den Trackables nicht so aus. Ich bin an eine Sammlung der Wheel of the Year 2008 gekommen. unaktiviert. Warum aktiviert man die nicht? sind die so wertvoller? Sind es seltene Sammlerstücke? ich würde die aktivieren und mitreisen lassen, nicht selbst losschicken. Nur wenn die irgendwie wertvoll sind, dann nicht. Würde mich über antworten freuen. Grüße anbei ein Bild.
  10. Danke euch für euere ANtworten, danke, das weiß ich mittlerweile. ja, die Coins sind ja bei mir. und das mit dem GHrabben war genau das was ich machen musste. Die sind nun also in meinem Besitz. Damit ist dieses Thema erledigt.
  11. Hi Community, Ich habe 3 aktivierte geocoin Adoptiert (gekauft), nun tauchen sie zwar bei meinen Eigenen auf, als location steht aber noch der Vorbesitzer drin. Wenn ich auf den Coin klicke steht bei: Zuletzt gesehen: in den händen von (vorbesitzer) Gestern als ich unterwegs war, habe ich meine TB und GC aus dem Inventar als "besucht" in den Caches angegeben. Irgendwann viel mir auf das diese 3 neuen nicht in der Liste auftauchen. Danach hab ich in m,ein Inventar geschaut und gesehen dass diese 3 nicht drin sind. Was ist da los? kann man adoptierte generell mnicht verwenden? Was aus meiner Sicht ja schwachsinn wäre. Wie bekomm ich die also in mein Inventar? Grüße AccufaceX Bernd
  12. Hello, I'm new to the GC. I logged caches with WW souveniers that were not yet activated, because the modern miracles were not all collected. Now I've unlocked all the modern wonders and the ancient ones. The souvenirs that have not yet been unlocked remain at 0 collected. Why is that? I found the cache and logged it. I can't log the same one again. greeting
×
×
  • Create New...