Jump to content

evilernie74

+Premium Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by evilernie74

  1. Hallo, ich habe ein Problem. 

     

    Laut Tampermonkey (Aktiviert) ist auf dem GC Seiten auch GC little helper II 0.11 aktiviert. Es passiert nur leider nichts, Problem hatte ich seit der 0.10.

     

    1175445629_GClittlehelperII.jpg.df79186576a29e5f1cbe1e211ee838fe.jpg

     

    Hatte auch schon GC little helper II deinstalliert und dann neu installiert. Wird immer als aktiv auf den GC Seiten angezeigt, aber kann die Einstellungen auf der Übersichtsseite nicht die Einstellungen sehen. Gibt es da eine Möglichkeit alles zu löschen oder was mache ich falsch? 

     

    1564830551_GClittlehelperII-2.jpg.a95ef9071ca9ae3f30a4493fff850b89.jpg

  2. Why does not Groundspeak just say

    1. were a good idea at the start
    2. did not become as expected
    3. why release virtual again and continue to offer lab caches
    4. Virtual are the much better lab caches
    5. Create the possibility to create virtual caches again. The lab caches can then be set
    6. The people who are allowed to create at Mega or Giga Event Labs could do this with Virtual Caches
    -> Problem solved and lab caches in the moth box

     

    Failure as an opportunity in the lab caches

     

    Much worse is the case with event caches and the D/T rating at many events

    • Funny 1
  3. Aber der bekommt doch mind ein unarchive Log, somit muss er mit drin sein.

    Oder wenn das in deiner Ecke so oft vorkommt, eine Notification einrichten, da ist unarchive als Benachrichtigung mit dabei.

     

    Notification habe ich, aber bin leider recht faul und sind bestimmt 100 Stück die ich noch händisch einfügen müsste.

  4. Steht ja oben schon, kommt ja in der normalen PQ wieder mit, da der ja definitv ein "update in den letzten 7 Tage" hat.

     

    lasse ich laufen und sind nicht drin. Da wird die Koordinate wohl für "update in den letzten 7 Tagen" nicht geändert. Bei der Einstellung sind die bei mir leider nicht mit drin

  5. Hallo,

     

    leider wurden mal wieder in der Region einige Caches "unarchived". Diese hatte ich leider schon gelöscht und sind jetzt nicht mehr in meiner GSAK Datenbank. Über die entfernten Regionen lasse ich auch keine wöchentlichen PQs laufen, so das die Caches nicht mehr in der Datenbank sind.

     

    Ich habe auch schon in den PQs nachgesehen, dort erzeuge ich für NRW ein PQ, der mir einmal in der Woche die "Updated in the last 7 days" Caches liefert.

    Aber wie bekomme ich eine PQ für NRW, wo alle unarchived Caches der Woche drin sind? Ist das möglich, oder sind die Caches schon bei der PQ über "Updated in the last 7 days" wieder mit drin? Wenn die da nicht drin sind, wie kann ich die ganzen Caches bekommen?

  6. ja, habe ich gefunden...

     

    Da hat jemand die gloreiche Idee gehabt, den Cache nicht mehr im Bau zu verstecken, sondern nun in die Wurzel...klasse...warum nicht einfach archivieren und dann einen Reloaded zu mchen..so einfach die T wertung gesenkt...jetzt suche ich wieder einen D/T 1/4...danke..

×
×
  • Create New...