Jump to content

jotheonly

+Premium Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by jotheonly

  1. Thanks for your treats.

    Turning off scripts did not solve the problem
    under edge I use the same scripts and there is no error.
    As I found out, the problem lies in the profile of firefox.
    After I had exchanged the profile against a profile which produced no error, the error did not appear anymore.
    What exactly was changed in the Firefox profile I have not found out yet

  2. Mehr gibt nun zu dem folgenden Listingsauszug nicht zu sagen oder was würdest Du dazu als log schreiben

     

    - Beschreibung siehe Rund um N... - Häschen in der Grube   GC7...

    Zusätzliche Hinweise (Encrypt)

    Augenhöhe
     
    Man kann diskutieren wie man will, wo Mist verteilt wird kannst Du nur Mist zu schreiben
     
    • Helpful 1
  3. Reden wir hier über die Qualität der Caches oder reden wir doch über Ausgrenzung.

    Es ist ärgerlich wenn ein Cache der an einem besonderen Punkt zu finden ist nur ein "im vorbeigehen gefunden bekommt".

    Klar das ist ärgerlich, aber es berechtigt nicht dazu " Du hast keinen schönen Log geschrieben den lösche ich jetzt" diesen Log zu löschen.

    Soll das eine erzieherische Maßnahme werden?

     

    • Upvote 2
  4. Geocaching sollte ein Spiel sein und es auch bleiben,

    aber wenn ich so manchen Kommentar lese scheint es eine bierernste Angelegenheit zu sein.

    Eine Ausgrenzung birgt jede Menge Ärgernis (habe wir ja gerade) und ungewollte Abwanderungen.

    Dieses ist sicher nicht im Sinne von GC.

     

    • Upvote 1
  5. Nachdem ich mich quer durch die Beiträge gelesen habe war ich am überlegen ob ich dazu auch etwas beitragen soll

     

    Wenn ich so die Diskussion verfolge dann muß ich feststellen das wir uns im Kreise drehen.
    Der eine sieht den Cache "a" als qualitativ hochwertig an während der andere Cache "a" als qualitativ niederwertig ansieht.
    Jeder Cacheowner sieht seinen Cache mit eigenen Augen, ob der von anderen nun als hoch- oder niederwertig angesehen wird oder nicht ist für ihn erstmal zweitrangig.

     

    Wir reden hier nur vom Cache und fragen ob dieser hochwerig oder niederwertig ist

     

    Meiner Meinung nach ist das Problem an anderer Stelle zu suchen.
    Erst wenn die Suchenden und die Cacheowner gelernt haben ihr Handwerkszeug zu beherrschen,
    dann kann man sich Gedanken über die Qualität machen.

     

    • Upvote 1
  6. Hallo,

    nichts ist unmöglich, aber hier ist nicht To.... sondern der kleine schmierige Affe :rolleyes:

    Wer den Firefox oder Googles Chrome nutzt dem hilft hier das Addon Greasemonkey.

    Achtung funktioniert nicht mit dem IE.

    Gruß

    Joachim aka jotheonly

×
×
  • Create New...