Jump to content

Schaf&Thor

+Premium Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Schaf&Thor

  1. Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Räder mal wieder fit zu machen. Je nach Tour könnten wir uns auch vorstellen, dass wir uns mal einklinken. Kannst ja einfach mal zurück schreiben bei Interess. Lg aus Koblenz Schaf & Thor
  2. Ich weiß gar nicht in welches "Mittelalter" wir reinpassen (34 & 35) aber wir könnten uns auch ein gemeinsames cachen vorstellen. Vielleicht sollte man sich mal zum kennenlernen treffen um dann gemeinsam cacher Pläne zu schmieden? Grüße von Schaf&Thor
  3. Hallo, "ausbilden" können wir sicher nicht, aber vielleicht kann man wissen auch gemeinsam erweitern? Vielleicht kann man ja einfach mal gemeinsam losziehen? Liebe Grüße vom Schaf
×
×
  • Create New...