Jump to content

TheCore92

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by TheCore92

  1. Das dürfe auch kein Problem darstellen
  2. Vielen Dank an euch beide. Das hört sich schon mal nach einigen interessanten Caches an. Da findet sich bestimmt was @die_Schnoeldner kannst dich gerne mal melden, wenn du Zeit hast mitzugehen.
  3. Hi Sebastian, gerne können wir uns auch mal in Wiesbaden oder so treffen. Ist jetzt nicht sehr weit entfernt und gut mit der S-Bahn zu erreichen. Habe bisher selbst noch keine Caches gesammelt und bin wirklich ganz neu auf dem Gebiet. Am liebsten würde ich natürlich Caches machen, welche mit Rätzeln verbunden sind. Ich habe ab dem 14. August 3 Wochen lang Urlaub und hätte dann genügend Zeit dafür. Du kannst mir gerne mal eine PN schreiben und mir ein paar Termine vorschlagen, wo du Zeit hast. Dann können wir uns ja einen Cach für Anfänger raussuchen. Grüße Yannick
  4. Hallo, ich bin ganz neu und gerade erst auf das Geocaching gestoßen. Habe mir auch schon ein paar Berichte dazu durchgelesen und einige Videos auf Youtube geschaut. Da alleine cachen sicherlich etwas langweilig ist und ich gerne neue Leute kennen lernen möchte, suche ich hier nach Leuten aus der Umgebung von Ffm oder aus Ffm. Ich bin 24 Jahre alt und liebe Rätzel. Wäre super, wenn sich Leute finden, die mir das Geocaching zeigen und beibringen. Am besten wäre es natürlich, wenn ihr zwischen 18 und 35 Jahren alt seit. Gruß Yannick
×
×
  • Create New...