Jump to content

FS62

+Premium Members
  • Posts

    66
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by FS62

  1. Hallo

     

    Schreib doch einfach hier was du aus dem Logbuch lesen kannst

    Wie der heißt ? oder ob da GC ?????? steht oder kordinaten

    Oder wie der versteckter (owener)heißt dann kann man ihn schnell verständigen das sein Cache weg ist

    Das geht am schnellsten und einfachsten

     

    Freddy

  2. Hallo

     

    Du weist ja gutes Rad ist teuer :rolleyes:

     

    Aber fällt dir das jetzt nicht ein wenig spät ein der logg

    Von der TB Entnahme war 07.09 2012 ???

    Versuch mal in Niederländisch zu schreiben

    Aber ehrlich nach 2 Jahren weis sie sicher nimmer was sie mit dem TB gemacht hat

    Und vor allem so wies ausschaut war das ihre anfangs zeiten vom cachen

     

    Na ich hab auch einen meiner TB s zum 3 mal auf die reise geschickt

    Langsam gehen mir die autos aus

     

    Ps . ja und nur nicht auf geben ist ja erst 2 jahre her :unsure:

  3. Hallo

     

    Hallo lieber jochen es kann halt nicht jeder so schön schreiben wie du

    Ist halt so

    Aber ich muß mir mal jetzt die anderen logs von dem cache an schauen

    Obs da wirklich rote Waldameise und Eichenprozessionsspinner endeckt worden sind

    Freddy

  4. Hallo

     

    Ich bin sprach loß

    Aber ist ja eigentlich jedem über lassen was er ihm log schreibt

    Aber ich würde mal bedenken das manche doch mit dem Handy oder Gps gerät

    Unter Wegs sind und dann manche doch mal gerne das log lesen möchten weil sie nix finden

    So vielleicht ob man den finden kann oder gefunden worden ist in letzter zeit

    Und dann so was die Worte dich ich dann sagen würde kann ich hier nicht schreiben

    Freddy

  5. Hallo

     

    ne ne Alex so war das nicht gemeint

    vielleicht waren das ja nur 3 Ameisen

    aber ich glaube der geo-ger ist bloß ein bisschen an gepisst

    weil sein log gelöscht worden ist und sucht nach der Nadel ihm heu haufen

    die Ameisen oder spinnen können auch leider später gekommen sein

    hab da auch so einen fall bei meine caches mit Wespen hab den erst mal sperren müssen

    wegen Verlegung … den die Viecher haben mich nicht gefragt ob sie das dürfen

    das ist mein eindruck..

    weis ja nicht wie viele log der genante cache hat und ob sich da schon mehrere so negativ

    aus gelassen haben

    und wen dann einer kommt und ihn mein log buch pisst :rolleyes: so zu sagen bin ich also owner

    auch sauer aber aber da stehe ich drüber

     

    Freddy

  6. Hallo

    Ne ne rote Waldameisen im Wald und Gespinste

    Das geht mal gar nicht ………… :rolleyes:

     

    Manch mal denke ich was die Leute hier so schreiben ob die das ernst meinen

     

    Ok schraube ihm Baum ist auch nicht so mein ding :(

    Aber würde gleich die Grünen (Partei) ,Tierschutzverein ,Jäger, Förster, Gertnäher

    Sorry falls ich jemanden vergessen hab ..

    Das endlich die Viecher aus dem Wald kommen :mad:

     

    Freddy

     

    Ach so falls jemand fragt das meinte ich ernst

    Jetzt nicht Groundspeak schreiben den die haben ja sonst nix zu tun :P

  7. Hallo

     

    hier ein EC in meiner nähe

    ob das den ec regeln entspricht weis ich nicht

     

    Um diesen Earthcache loggen zu dürfen ist folgendes zu tun:

     

    Beantworte 2 Fragen mit Hilfe der Schautafel vor Ort:

     

     

    Setze die Antworten zu einem Wort zusammen. Die Farben schreibst Du in selber Reihenfolge und die Summe dahinter (z.B. gelblilapink64). Ersetze dann damit die Sternchen in folgender Mail-Addresse: -musterman***@yahoo.de. Schicke eine Mail an diese Adresse. Sollte die Mail als unzustellbar zurück kommen stimmt deine Lösung nicht.

     

    Ausserdem benötigst Du ein Foto das erkennen lässt dass Du vor Ort warst. Was auf dem Bild ist bleibt Dir selbst überlassen, solange keine Daten drauf sind die zur Lösung benötigt werden. Am liebsten wäre mir ein Bild von Dir und Deinem GPS beim Geländer der Aussichtsplattform

    Da es nicht schwer ist den Cache zu lösen musst Du nicht auf meine Logfreigabe warten. Sollte wider erwarten etwas nicht stimmen schreib ich Dich über deinen Account an.

     

    aber finde die lösung super

     

    Freddy

  8. Hallo

     

    hallo stone

     

    ja die cacher sind halt alles Menschen manche mit 2 linken Händen und so

    manche machen sich keine gedanken halt cachen .....

    dafür muß die owner gut über legen wo er seine cache aus legt bei 100 findern und mehr(früher warens halt weniger )

    kann dan schon mal was zu bruch gehen und auch ihn der umgebung

    also gras vertapper :rolleyes:

     

    also müßen sich owner mehr gedanken machen als die cacher selber

     

    Freddy

  9. Hallo

     

    äh wer sagt den das der platz vermuggelt ist ?? ausser der sichtlogger :rolleyes:

    und so wie das ausschaut ist das ein schöner platzt(aussicht)und der

    platz schaut nicht gerade aus als ob man da direkt mit dem buss ihn fahren kann

    und muggels gibt’s überall vom hunde muggel an gefangen

    und die eigentlich frage war ja logg lassen oder löschen oder was

     

    Freddy

  10. Hallo

     

    Vielleicht solle man mal großzügig sein wenn´s aktuelles Foto ist

    Aber ist deine Entscheidung wer nicht ihm loggbüchle steht fliegt raus

    Würde aber eine Nachricht ins online log schreiben

    Das das eine Ausnahme war sonst reist das mit den foto logs ein

    Aber deine Entscheidung

     

    Freddy

     

    hi hi singemäß :rolleyes: ist das gerade nicht das steht was von buss ladungen :rolleyes:

×
×
  • Create New...