Jump to content

Mystic84

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mystic84

  1. Hallo zusammen, leider war ich die Woche über beruflich viel unterwegs, daher erst jetzt eine Antwort . Ich freu mich sehr über die Resonanz. Ich werde euch mal per Mail kontaktieren, damit man mal eine gemeinsame Cachingtour planen kann. LG Mystic
  2. Hallo zusammen, ich habe jetzt eine längere Cachingpause gemacht und möchte wieder einsteigen. Da das cachen in einer Gruppe mehr Spaß macht, suche ich auf diesem Weg noch Leute aus dem Raum Bochum/Dortmund, die auch gern auf Schatzsuche gehen :-). Grüße Mystic
  3. Hallo zusammen, wir hatten eine längere Cachingpause gemacht und wollen nun mal wieder einsteigen. Damals schon haben mich die Lost Places besonders gereizt. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps für schöne und interessante Lost Place-Caches im Ruhrgebiet? Vielen Dank im voraus. :-)
×
×
  • Create New...