Jump to content

FaWaMG

+Premium Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by FaWaMG

  1. Basecamp hab ich noch nicht ausprobiert

     

    Also ich kann die PQ in keinem Ordner mehr finden und bin mir ziemlich sicher das ich alle PQ´s gelöscht habe.

    Es war ne PQ, da ich die vorinstallierten direkt gelöscht hatte und da das nur Tradis waren und ich Multi´s angezeigt bekomme kann das nicht sein.

    Und natürlich hatte ich mir damals vom Ursprung KEIN Backup gemacht :(

     

     

    Also, normal reicht mir der Platz der auf dem Garmin ist. Dachte nur weil ich die Karte ja nun hier liegen habe kann ich diese so benutzen und den Speicherplatz schonen.

  2. Hey,

     

    seit knapp 6 Wochen bin ich im Besitz eines Garmin eTrex 35 touch. Da ich auch vor kurzem ein Handywechsel hatte, habe ich nun die 64GB Speicherkarte über, die ich im neuen Handy nicht nutzen kann.

     

    Wollte nun die PQ´s auf die Speicherkarte laden um den Speicherplatz auf dem Garmin freizuhalten. Dachte, die übliche GPX-datei einfach auf der SD-Karte ablegen und schon kann es losgehn. Dem war leider nicht so.

     

    Geht sowas denn überhaupt? Welche Idee steckt hinter dem SD-Slot im GPS-Gerät und wir nutzt Ihr den?

     

    Gruß Mike

  3. Hab den Thread heute erst gesehen, sieht ja intressant aus.

     

    Was mich intressieren würde, wir habt ihr das denn bei den Vogelhäuschen mit dem Holz und der Werkstatt gemacht?

     

    Bist du da der Besitzer oder einfach irgendwo angefragt?

     

    Gruß Mike

  4. das ging ja flott.

     

    Am Handy vorne, eine Nachricht so wie es üblich ist bei WhattsApp Mitteilung z.B. ;)

     

     

    Die Weiterleitung via SMS vom Mailprovider ist sicher mit Unkosten verbunden. Da reicht mir denk ich die Benachrichtigung via Mail

     

    Ich danke euch für die schnellen Antworten

  5. Hallo zusammen,

     

    Ich hol das Thema nochmal nach oben bevor ich ein neues öffne.

     

    Wo kann ich denn die Benachrichtung einstellen? Ich finde nirgends die Option dazu und bekomme auch so nie die information über neue Cache.

    Und wenn ich im Browser die Funktion der neuen Caches aufrufe bin ich meist zu spät am Ort.

     

    Gruß Mike

     

     

    (EDIT) hab es gefunden, durch zufall. aber eine weitere Frage beschäftigt mich. Bekomm ich die Nachricht nun auch auf dem Handy vorne angezeigt?

×
×
  • Create New...