Jump to content

HoiLung

+Premium Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by HoiLung

  1. Hallo erstmal! Mir ist aufgefallen, daß mein ständiger Begleiter (HoiLung's Meilenzähler) eine kleinere Zahl besuchter Caches aufzeigt als mir als gefunden aufgelistet wird. Stand heute: 545 Gefunden/541 TB-Besuche. Ich habe alle meine Caches und alle Besuche nebeneinander aufgelistet und kontrolliert... finde aber keinen Unterschied. Woran kann das liegen? (Außer natürlich daß ich was übersehen habe, aber da bin ich mir ziemlich sicher, daß dem nicht so ist!) Danke und Gruß HoiLung
  2. Grüße, ich arbeite gerade einige Details für einen neuen Cache aus. Hierbei brauche ich Fotos von Playmobil-Figuren, die mir als kinderloser Single nicht zur Verfügung stehen. Einige Figuren, die man in aktuellen Serien finden kann habe ich mir schon besorgt, bei einigen älteren Figuren wird es aber problematisch... und hier kommt ihr ins Spiel Ich suche: - Leierkastenmann (denke von der Optik an eine Art Zirkusdirektor) mit Schimpanse - Gruppe BMXler/Mountainbiker... 2-4 Erwachsene oder Kinder - 2-3 Clowns/Straßenkünstler (hier kann ich ggf. aber auch auf eine aktuelle Serie zurückgreifen) - Mobiler Hot-Dog- oder Eis-Wagen Um nicht hier nicht zu viel über den Cache zu verraten kann ich hier leider nicht mehr dazu sagen, relevante Details bzw. Absprachen gerne später per PM, Mail oder ggf. auch bei telefonischem Kontakt. Danke und Gruß Sven aka HoiLung
  3. Grüße, bin Düsseldorfer und habe bisher auch nur lose Kontakte mit denen ich gelegentlich losziehe, sonst treib ich mich alleine rum. Vlt. dreht man ja mal ne gemeinsame Runde. LG Sven
  4. Der unterstrichene Teil ist im Originallog weiß und von daher ziemlich schlecht zu sehen. Gruß HoiLung
  5. Hallo Zusammen, von Neuling mal ne Frage an die alten Hasen: Ich habe einen Cache adoptiert und einen ausgelegt. Was mache ich nun mit den TB's die angeblich darin liegen, es aber nicht tun? Ich habe gesehen daß ich als Cache-Owner diese als verschollen kennzeichnen kann... sollte ich/man das tun und wenn ja: - Wie lange sollte ich damit warten? - Was passiert dann mit den TB's? Werden sie offiziell weiter im Cache geführt oder auf eine andere Liste verschoben? Danke für Euer Feedback LG HoiLung
×
×
  • Create New...