+Die Hei-No's Posted January 24 Posted January 24 Hallo zusammen, ich bin seit Jahren Cacher und auch schon lange auf dieser Seite. Bisher liess ich mir immer EMails bei neuen Caches in der Nähe schicken. Seit Mitte November funktioniert das leider nicht mehr. Ich hab alle Eckdaten überprüft und kann keinen Fehler finden. Vor allem hat es ja lange geklappt und dann ganz plötzlich nicht mehr. Auch eine andere Adresse hat nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Beste Grüße Ilona Quote
Keystone Posted January 24 Posted January 24 I moved this thread from the "How do I...?" forum, where the prevailing language is English. Quote
+jennergruhle Posted January 25 Posted January 25 Diese E-Mails bei Veröffentlichung neuer Caches funktionieren nur dann, wenn man: wirklich auch gerade Premium Member ist (bist du anscheinend) die in den Einstellungen hinterlegte Haupt-E-Mail-Adresse auch tatsächlich aktiv ist man Benachrichtigungen für die betreffende Gegend eingerichtet hat (pro Cache-Typ eine!) die E-Mails von geocaching.com nicht beim eigenen E-Mail-Anbieter im Spam-Ordner landen Funktioniert denn das Zusenden von Nachrichten über GC? Wenn das auch nicht klappt, sind es die E-Mail-Einstellungen oder dein E-Mail-Anbieter lehnt die irgendwie ab (da gab es mal Probleme mit Blcklists bei deutschen Anbietern, ist aber schon länger her und längst behoben). Wenn E-Mails generell klappen, aber die E-Mails bei neuen Caches nicht, dann muss dort etwas bei den Benachrichtigungen verstellt sein. 1 Quote
Recommended Posts