+Phuryhr Posted December 31, 2024 Posted December 31, 2024 Mir fällt seit gestern Morgen auf, dass der Seriename des jeweiligen TB's oder Coins fehlt. Ist das nur bei mir so? Danke für eine kurze Rückmeldung. Quote
+capoaira Posted January 1 Posted January 1 Jip, ist bei mir auch so. Im Profil wird er noch angezeigt, auf der Seite des TBs dann nicht mehr. Am besten mal hier nachfragen (auf Englisch): https://forums.geocaching.com/GC/index.php?/forum/139-website/ Quote
+Phuryhr Posted January 2 Author Posted January 2 Vielen Dank für den Hinweis - ich versuche mal mein Glück. Quote
+Phuryhr Posted January 3 Author Posted January 3 Hallo zusammen ich habe den "Fehler" gefunden. Es lag daran, dass das Tampermonkey Add-on in Edge nicht erkannt wurde. Leider weiß ich nicht, warum. Jetzt, wo ich "Violentmonkey" installiert habe, funktioniert es wieder ohne Probleme. Vielen Dank an alle, die mir bisher geholfen und mich bei meiner Anfrage unterstützt haben. Ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten, die einem IT-Neuling entstanden sind. Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2025 und viel Spaß bei allem, was ihr tut und erlebt. Quote
Recommended Posts