Jump to content

Cache kann nicht zu Lesezeichenlisten hinzugefügt werden

mati16348

Recommended Posts

Posted

Hi,

es gelingt mir nicht, den Event GCAPXV0 einer Lesezeichenliste hinzuzufügen. Beim Aufrufen des Menüpunktes "Zur Lesezeichenliste hinzufügen" im Listing des Caches dreht sich nur endlos die Eieruhr, ohne das etwas passiert. Wenn ich den Cache manuell in einer Lesezeichenliste mittels "Geocaches zur Liste hinzufügen" aufnehme erhalte ich nur die Meldung "Geocache ist bereits auf der Liste", ohne dass er in der Liste erscheint.

Ich bin ratlos, da es nur diesen Cache betrifft. Alle anderen Events kann ich problemlos zu Listen hinzufügen. Der Cache ist auch nicht auf meiner Ignorieren-Liste.

Wo kann ich bei der Fehlersuche ansetzen - oder könnt ihr auch diesen Cache nicht zu einer Liste hinzufügen, so dass das Problem bei GS liegt?

Liebe Grüße

mati16348

Posted

Hans es reicht jetzt. Du wirst gerade übergriffig.

Welche Bookmarks wir public machen, oder sofort wieder löschen, und wir damit assoziert werden überlasse uns bitte.

Ihr mögt einen Bug gefunden haben, habt ihr ihn schon dem HQ gemeldet?

• Upvote 1
  • Helpful 1
Posted

Anscheinend denkt die API, dass der Cache noch nicht veröffentlicht wurde ("GCAPXV0 is not published"). Dies könnte auch erklären, warum es bei GerandKat funktioniert hat.

• Upvote 1
  • Helpful 1
Posted
3 hours ago, janrei_ said:

Anscheinend denkt die API, dass der Cache noch nicht veröffentlicht wurde ("GCAPXV0 is not published").

Danke, dass grenzt das Fehlerbild ein und erklärt, warum sich der Cache anders als andere Caches verhält. Der Cache wurde am 25.10. vom Geocaching HQ Admin deaktiviert. Bei der Verlegung und neuen Freischaltung durch den Owner scheint irgendetwas nicht richtig geklappt zu haben.