Jump to content

Alten Account reaktivieren

team_Jodel

Recommended Posts

Hi zusammen! 

eigentlich bin ich schon etwas länger dabei - ich hatte mir 2009 meinen ersten Account erstellt. Aber wie das Leben manchmal so spielt, kommen andere Sachen, die wichtiger sind (Beruf, Kinder…) dazwischen und dadurch habe ich das Geocaching völlig aus dem Fokus verloren. Bis wir (meine Family) neulich im Urlaub auf die Idee gekommen sind wieder damit anzufangen :)

Ich hab mich dann dran erinnert, dass ich eigentlich noch einen alten Account hatte, kam aber partout nicht mehr an die Daten. Der Name ist mir noch eingefallen, das Passwort oder die Emailadresse, mir dem ich den Account registriert habe aber leider nicht mehr. Ich habe auch schon auf „Passwort zurücksetzen“ geklickt, aber leider scheine ich die alte Mailadresse gar nicht mehr zu nutzen - es kam jedenfalls nichts an (auch nicht im Spamfach).

Daher meine Frage. Ist es irgendwie möglich den alten Account zu reaktivieren? Da ich in dem alten Account ein paar Bilder von mir hochgeladen hatte, kann ich zumindest nachweisen, dass er mal mir gehört hat. 
Würde mich (allein schon wegen des alten Erstelldatums des Accounts) freuen wenn das irgendwie möglich wäre.

lg und bis dahin 

Oli 

Edited by team_Jodel
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...