+black-tomcat Posted September 6 Share Posted September 6 Moin, ich möchte mich mit folgendem Cache beschäftigen. Oldies Nun war meine Idee, über Project-GC.com Monat für Monat durchzugehen, um dann mögliche Kandidaten zu identifizieren. Leider bekomme ich bei meinen Anfragen bei der Website Gateway time-out Error code 504 Problem könnte sein, dass ich bei dem Versteckdatum-Tool immer ein Land angeben muss? Ebenfalls klappt die Suche bei Geocaching nicht - ich weiß nicht warum, Resultat ist immer 0. Ob das an meinen exorbitanten Radiusangaben liegt? (Ich suche ja sozusagen weltweit) Wo ist mein Gedankenfehler? Hat einer ne Idee, warum die Suche nicht klappt? Gruß Quote Link to comment
+CacheTeddy Posted September 7 Share Posted September 7 Wenn es Dir um die Frage geh, warum Project-GC Timeouts liefet, dann ist das eine Frage zwischen Deinen Einstellungen und denen auf dem Project GC Servern und aus der Ferne nicht einfach zu beantworten. Für den Cache könne aber auch die normale Suche auf geocaching.com genutzt werden. Dort kann man einstellen, in welchem Zeitraum die gesuchten Caches versteckt worden worden sein sollen und in welchem Umkreis um einen vorgegebenen Ort gesucht werden soll. Quote Link to comment
+black-tomcat Posted September 8 Author Share Posted September 8 11 hours ago, CacheTeddy said: Für den Cache könne aber auch die normale Suche auf geocaching.com genutzt werden. Ich muss beim letzten Versuch einen Fehler gemacht haben, jetzt bekomme ich auch ein Resultat. Ich versuche mich mal, ich hoffe, alle Gefragten sind noch aktiv. Danke. Quote Link to comment
Recommended Posts