+black-tomcat Posted August 15 Share Posted August 15 Moin, ich beobachte in letzter Zeit Probleme beim übermitteln der Mailadresse, wenn das Kontaktformular z.B. für EC-Antworten durch Cacher verwendet wird. Früher gab es unten in der Mail einen Link zum Antworten. Diesen habe ich seit einiger Zeit nicht mehr. Zuerst habe ich gedacht, ok, der Haken wurde nicht gesetzt. Inzwischen bin ich mir sicher, dass der Link auf dem Weg verloren geht, da aktuell jemand bestätigt hat, den Haken def. gesetzt zu haben. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht? Gruß black-tomcat Quote Link to comment
+CacheTeddy Posted August 15 Share Posted August 15 (edited) Hat das nicht damit zu tun, ob jemand seine Mailadresse mit übermittelt (I want to send my email address along with this message. )? Wenn ich meine Adresse übermittle, kann mit der normalen Antwortfunktion des Mailclients geantwortet werden. Nur wenn ich meine Mailadresse nicht mitgesendet wird, sollte der Link da sein? Ich schick mal eine Testmail ohne meine Mailadresse. Edited August 15 by CacheTeddy Quote Link to comment
+black-tomcat Posted August 16 Author Share Posted August 16 @CacheTeddy Danke für deinen Test. Der Link unten führt direkt auf dein Profil (wie der obere, auch so beschriebene Link), was aber nicht die Möglichkeit des Antwortens wie früher ist. Quote Link to comment
+black-tomcat Posted August 16 Author Share Posted August 16 Ergänzung, wenn ich auf Antworten klicke Quote Link to comment
Recommended Posts