+Dragonauten Posted July 16 Share Posted July 16 The conversation failed to load. Please refresh the page to try again. ... heißt es, wenn ich einen bestimmten Chat neu laden möchte. Immer wieder. Und zwar in allen Browsern. Ich kann dort also weder Nachrichten lesen noch schreiben. Zugegeben, wir haben da schon ziemlich viel geschrieben, es ist der meistbenutzte Chat. In der App lässt er sich zum Glück noch öffnen und nutzen, aber ich hätte ihn auch gerne wieder am PC. Frage: Kann man die bisherige Konversation irgendwie löschen, um wieder Platz zu schaffen? (Falls es überhaupt daran liegt.) Oder was sonst kann ich unternehmen, um diesen Chat auch wieder am PC nutzen zu können? Alle anderen Chats lassen sich problemlos öffnen. Quote Link to comment
+Luke Short Posted July 16 Share Posted July 16 Hab's vorhin bei mir getestet: Ich kann alle Chats öffnen, lesen und kann auch schreiben. Auch eingefügte Bilder werden angezeigt und lassen sich öffnen. Keine Fehlermeldungen. Also keinerlei Probleme. (Win 10, Firefox) Quote Link to comment
+Dragonauten Posted July 28 Author Share Posted July 28 Das Problem hat sich von selbst gelöst. Seit vorgestern geht wieder alles. Manches erledigt sich durch Aussitzen 😉 Quote Link to comment
Recommended Posts