+Kalle671 Posted July 15 Share Posted July 15 Seit einiger Zeit beendet sich die App von alleine und ich muss mich dann wieder neu anmelden, das nervt. Vorher hatte ich mich einmal zu beginn der Appnutzung angemeldet und seitdem lief die App ohne das ich mich neu anmelden musste. Kann man das irgendwo einstellen? Quote Link to comment
+Dragonauten Posted July 16 Share Posted July 16 Hast du irgendwo Cookies deaktiviert? Oder werden diese beim Runterfahren oder Neustarten automatisch gelöscht? Dann "erinnert" sich die App vielleicht nicht mehr an Nutzernamen und Passwort. Quote Link to comment
+Kalle671 Posted July 17 Author Share Posted July 17 Nein, das passiert ja auch nur ab und zu, nicht jedes mal. Quote Link to comment
+Kalle671 Posted July 17 Author Share Posted July 17 Das passiert zum Beispiel wenn ich gerade unterwegs bin und einen Cache angepeilt hab, plötzlich die Anmeldebox. Quote Link to comment
+janrei_ Posted July 18 Share Posted July 18 Dies ist ein bekanntes Problem, was wohl vor allem Android-Geräte betrifft. Auf iOS habe ich dies bisher nicht beobachtet. Groundspeak hofft, das Problem nun mit Version 9.55.1 behoben zu haben. Quote Link to comment
+Seebär777 Posted July 27 Share Posted July 27 (edited) Heute Nachmittag gings los... Plötzlich kam: "Deine Autorisierung ist abgelaufen, melde dich neu an" oder so ähnlich. Ich melde mich an, dauert etwas, bis was passiert, bin dann drin, stelle wieder ein, welche Karte ich haben möchte, gefundene Caches ausblenden. Keine 2min später schon wieder: "Deine Autorisierung ist abgelaufen, melde dich neu an" Cache geleert, Daten geleert, sogar App deinstalliert und neu installiert, der Schrott macht kein Spaß mehr. Dabei war das letzte Update vor über einer Woche und es gab nie Probleme seitdem. Die App verwende ich hauptsächlich für den messenger, ist also aktuell nicht mehr brauchbar. Oder gibt es für die App einen eigenen Server, der rumspinnt? Haben andere auch das Problem? Bei c:geo scheint alles zu laufen, beim Einloggen im Browser auch keine Probleme Edited July 27 by Seebär777 Quote Link to comment
+janrei_ Posted July 27 Share Posted July 27 Es gab anscheinend serverseitige Probleme, die mittlerweile behoben sein sollen. Quote Link to comment
+Kalle671 Posted July 31 Author Share Posted July 31 Das Problem scheint gelöst zu sein. Bin jetzt schon einige Tage wieder dauerhaft eingeloggt. Quote Link to comment
Recommended Posts