Jump to content

In der Geocaching-App neu einloggen

Kalle671

Recommended Posts

Seit einiger Zeit beendet sich die App von alleine und ich muss mich dann wieder neu anmelden, das nervt. Vorher hatte ich mich einmal zu beginn der Appnutzung angemeldet und seitdem lief die App ohne das ich mich neu anmelden musste. Kann man das irgendwo einstellen?

Heute Nachmittag gings los...
Plötzlich kam: "Deine Autorisierung ist abgelaufen, melde dich neu an" oder so ähnlich.

Ich melde mich an, dauert etwas, bis was passiert, bin dann drin, stelle wieder ein, welche Karte ich haben möchte, gefundene Caches ausblenden.

Keine 2min später schon wieder: "Deine Autorisierung ist abgelaufen, melde dich neu an"

Cache geleert, Daten geleert, sogar App deinstalliert und neu installiert, der Schrott macht kein Spaß mehr.

Dabei war das letzte Update vor über einer Woche und es gab nie Probleme seitdem.

Die App verwende ich hauptsächlich für den messenger, ist also aktuell nicht mehr brauchbar. Oder gibt es für die App einen eigenen Server, der rumspinnt? Haben andere auch das Problem? Bei c:geo scheint alles zu laufen, beim Einloggen im Browser auch keine Probleme

keine Autorisierung.jpeg

Edited by Seebär777