+HeEr1 Posted July 6 Share Posted July 6 Am PC mit Chrome mein eigenes Profil angeschaut, sehe ich, dass zwar die Anzahl meiner gefundenen Caches (alle Typen) richtig angegeben sind, gehe ich aber z.B. in Tradies, oder in andere Cachetypen, dann werden mir Caches angezeigt, die ich nie besucht habe. Woran liegt das? Am Handy (Android) werden mir meine gefundenen Caches richtig angezeigt. Geht es jemanden auch so und wie kann ich das ändern lassen? Sehe ich das nur so, oder sehen das andere anders (mein Profilinformationen stehen überall auf "Freunde" Gruß HeEr1 Quote Link to comment
+zauberer_01 Posted July 7 Share Posted July 7 Kann ich nicht bestätigen. Am PC, ebenfalls mit Chrome, wird für mein Profil alles korrekt angezeigt, auch wenn ich mir die Kategorien der einzelnen Cachetypen ansehe. Quote Link to comment
+janrei_ Posted July 7 Share Posted July 7 Ich kann das Problem bei mir nachvollziehen. Wenn ich die Anzeige meiner gefundenen Geocaches auf Freunde beschränke, werden mir bei den einzelnen Cache-Typen alle verfügbaren Caches aufgelistet. Die Beschränkung auf von mir gefundene Caches wird ignoriert. Ein möglicher Workaround wäre, sich zunächst alle gefundenen Geocaches anzeigen zu lassen und das Ergebnis dann nach den entsprechenden Cache-Typen zu filtern. Soweit ich mich erinnere, wurden ähnliche Probleme schon mal im englischsprachigen Bereich des Forums angesprochen. Diese wurden anscheinend noch nicht vollständig behoben. 1 Quote Link to comment
+zauberer_01 Posted July 8 Share Posted July 8 Stimmt, wenn ich die Anzeige auf Freunde beschränke, kann ich das auch bestätigen. Ich hatte aus dem ursprünglichen Post gar nicht herausgelesen, dass diese Einstellung die Fehlerquelle sein könnte. Quote Link to comment
Andreas260477 Posted July 17 Share Posted July 17 In letzter Zeit, wenn man auf die eigenen (also gefundenen) Caches klickt, bekommt man alle Caches dieser Kategorie angezeigt, man muss dann erst im Filter das Häkchen bei "gefunden" setzen. Quote Link to comment
Recommended Posts