Jump to content

Falsche Profilinformationen zu gefundenen Caches

HeEr1

Recommended Posts

Am PC mit Chrome mein eigenes Profil angeschaut, sehe ich, dass zwar die Anzahl meiner gefundenen Caches (alle Typen) richtig angegeben sind, gehe ich aber z.B. in Tradies, oder in andere Cachetypen, dann werden mir Caches angezeigt, die ich nie besucht habe.

Woran liegt das? Am Handy (Android) werden mir meine gefundenen Caches richtig angezeigt.

Geht es jemanden auch so und wie kann ich das ändern lassen? Sehe ich das nur so, oder sehen das andere anders (mein Profilinformationen stehen überall auf  "Freunde"

Gruß HeEr1

2024-07-06 20_54_13-Window.png

Ich kann das Problem bei mir nachvollziehen. Wenn ich die Anzeige meiner gefundenen Geocaches auf Freunde beschränke, werden mir bei den einzelnen Cache-Typen alle verfügbaren Caches aufgelistet. Die Beschränkung auf von mir gefundene Caches wird ignoriert. Ein möglicher Workaround wäre, sich zunächst alle gefundenen Geocaches anzeigen zu lassen und das Ergebnis dann nach den entsprechenden Cache-Typen zu filtern.

Soweit ich mich erinnere, wurden ähnliche Probleme schon mal im englischsprachigen Bereich des Forums angesprochen. Diese wurden anscheinend noch nicht vollständig behoben.

• Upvote 1