Jump to content

Keine Benachrichtigungsemails mehr bei Aktivität....

oldboyscout

Recommended Posts

Hallo,

seit Anfang Juni 2024 erhalte ich keine Benachrichtigungs-Emails über Logs, beobachtete Caches, Fragen an mich usw. mehr. An meinen settings habe ich nichts geändert. Mails landen auch nicht im Spam Ordner.

Weiss nicht, was da los ist und wie ich das Problem lösen kann.

Grüße  oldboyscout

Benachrichtigungs-E-Mails sind ein Feature, das nur bei Premium-Mitgliedschaft verfügbar ist. Laut deiner Nutzerprofil-Anzeige bis du das nicht - d.h. die eingerichteten Benachrichtigungen bleiben zwar bestehen, funktionieren aber nicht. Erst wenn du wieder PM-Beiträge zahlst, funktioniert das wieder.

• Helpful 2

Benachrichtigung für Logs (eigene Caches und Watchlist) so wie E-Mails (message center und send email) sind meines Wissens keine Premium Funktionen und sollten für alle funktionieren. 

Ich würde hier eher vermuten, dass dein E-Mail provider die IPs von geocaching auf die Blacklist gesetzt hat (passiert gelegentlich). Bei welchem Anbieter bist du? Eventuell haben noch mehr das Problem. 

Falls das das Problem ist, musst du deinen Provider anschreiben und sagen, dass du Emails von geocaching.com erhalten möchtest. Evtl. kann dir auch das Geocaching Help Center weiterhelfen. 

• Helpful 2
4 hours ago, capoaira said:

Benachrichtigung für Logs (eigene Caches und Watchlist) so wie E-Mails (message center und send email) sind meines Wissens keine Premium Funktionen und sollten für alle funktionieren...

Dem kann ich als BM zustimmen. Erfahrungsgemäß ist das, zumindest derzeit, grundsätzlich der Normalfall.