Sandbirdfish Posted May 19 Share Posted May 19 Hallo... ich habe seit vielen Jahren nicht mehr "gecacht". Letzte Woche bei einem Ausflug mit meiner Kindergartengruppe kam Janosch (6Jahre) freudestrahlend auf mich zugerannt, mit einer Dose in der Hand. Mein erster Verdacht bestätigte sich sofort - es handelte sich um einen Geocache. Ich hab den Kindern Geocache dann erklärt und mich ins Büchlein eingetragen. Aber zu Hause konnte ich den Cache nicht loggen, weil ich ihn nicht finde! Ich nehme stark an, es handelt sich um einen in der Liste angezeigten, aber deaktivierten PREMIUM-Cache mit dem Namen "Carilion", der auf der Karte jedoch ausgeblendet ist. Kann mir das jemand bestätigen? Der Fundort liegt in Berlin an der John-Forster-Dulles-Allee vor dem Haus der Kulturen der Welt. Und irgendwelche Vorschäge, wie ich mich trotzdem noch loggen kann? Vielen Dank und viel Spass noch... Sandbirdfish Quote Link to comment
+2Abendsegler Posted May 20 Share Posted May 20 Ein Cache mit dem Namen "Carillon" liegt an den Koordinaten N 52° 31.051 E 013° 22.006 an der John-Foster-Dulles-Allee in Berlin. Er ist derzeit deaktiviert und es handelt sich um einen Premium Cache. Du kannst ihn mit folgendem Link loggen. https://www.geocaching.com/live/geocache/GCAKEZX/log 1 3 Quote Link to comment
Sandbirdfish Posted May 23 Author Share Posted May 23 Hallo 2Abendsegler... vielen Dank für deine Bestätigung und den Link! Ich konnte den Cache jetzt scheinbar erfolgreich loggen. MfG Sandbirdfish 1 Quote Link to comment
Recommended Posts