+AutoMagicGeo Posted May 10 Share Posted May 10 Hallo liebe Cachergemeinde! Nachdem ich letztens nach dem Bewerben ein Adventure Lab Credit erhalten habe, plane ich aktuell, mein Adventure Lab auch umzusetzen. Da das Einlösen des Credits unwiederruflich ist, wollte ich noch einmal nachfragen, um sicherzugehen. Wenn ich mein Adventure Lab angelegt habe, also Titel, Beschreibung, Bild, Themen und so weiter bereits eingegeben habe, und es erstellt habe, kann ich doch danach noch alles wieder verändern, testen, nochmal verändern, wieder testen ... oder? Während ich plane, würde ich nämlich gerne ein wenig testen und schauen, was am besten passt. Schonmal Danke für alle Antworten auf diese relativ dumme Frage! Viele Grüße AutoMagicGeo Quote Link to comment
+CacheTeddy Posted May 10 Share Posted May 10 Richtig, solange Du Deinen ALC nicht auf "Öffentlich" stellst, d.h. "Adventure visibility: = off" lässt , kannst Du Deinen Lab bearbeiten, Stationen erstellen, löschen, bearbeiten. Bilder hinzufügen und wieder löschen.....so mach ich das auch. Du kannst ihn auch selbst testen oder andere testen lassen. So praktiziere ich das auch. (arbeite gerade an meiner 3. Runde). Wahrscheinlich geht das auch noch, nachdem Du einen Lab veröffentlicht hast. Aber das habe ich noch nicht probiert. Ich glaube, dass es wichtig ist, den Lab über bearbeiten zu verändern. Wenn man seinen Lab komplett löschst oder archiviert, könnte der Credit weg sein. Quote Link to comment
+Max and 99 Posted May 11 Share Posted May 11 Sie können alles an Ihrem Abenteuer bearbeiten, auch wenn es öffentlich ist (die Dinge ändern sich!). Aber löschen oder fügen Sie eine Phase NICHT hinzu, sobald sie öffentlich ist! Quote Link to comment
+AutoMagicGeo Posted May 11 Author Share Posted May 11 Super, vielen Dank für die Antworten! Viele Grüße AutoMagicGeo Quote Link to comment
Recommended Posts