+Brinnel1500 Posted April 20 Share Posted April 20 Hallo ich liebe Geocaching. Und deswegen wollte ich mal ran fragen ob es möglich wäre das ich Reviewer werde wenn das möglich würde ich das im Raum Zöblitz gern übernehmen. Mit freundlichen Grüßen Brinnel1500 2 Quote Link to comment
EARTHoto Posted April 21 Share Posted April 21 Das Geocaching HQ wählt Geocacher als zusätzliche Reviewer aus, wenn es in einer bestimmten Region Bedarf dafür gibt. Entscheidend sind dabei aber natürlich auch Deine Fähigkeiten und Erfahrungen als Geocacher. Neben genauen Kenntnissen der Geocaching.com-Guidelines gehören ebenso auch noch andere Qualifikationen dazu, wie zum Beispiel Aktivitäten in der Geocaching-Community. Mehr Informationen findest über die Reviewer findest Du auch hier: https://www.geocaching.com/volunteers/ Vielen Dank für Dein Interesse die Geocaching-Community unterstützen zu wollen! Quote Link to comment
+Brinnel1500 Posted April 21 Author Share Posted April 21 Danke für die Info. Aber kann man sich das irgendwo bewerben. Ich tät es gerne mal ausprobieren Mit freundlichen Grüßen Brinnel1500 1 Quote Link to comment
EARTHoto Posted April 21 Share Posted April 21 Nein, die Möglichkeit sich aktiv zu bewerben gibt es offiziell nicht. Du kannst aber natürlich gerne Groundspeak anschreiben und Deinen Wunsch proaktiv vortragen. Quote Link to comment
+Brinnel1500 Posted April 21 Author Share Posted April 21 Nochmals danke für die Info Meine letzte Frage wie kann ich Groundspeak kontaktieren Welche Email Adresse Mit freundlichen Grüßen Brinnel1500 1 Quote Link to comment
+baer2006 Posted April 21 Share Posted April 21 Vielleicht sollte man zumindest erwähnen, dass man nach grad mal 6 Monaten Mitgliedschaft, 10 Funden und 3 versteckten Caches noch nicht mal annähernd genug Erfahrung für den Reviewer-Job hat. 2 1 4 Quote Link to comment
+jennergruhle Posted April 22 Share Posted April 22 Wie heißt es doch auch bei Geheimorganisationen so schön: "Nicht Sie werden uns finden - wir werden Sie finden!" 1 3 Quote Link to comment
Recommended Posts