Jump to content

Gefundene Caches werden nicht mehr angezeigt

Andreas260477

Recommended Posts

Hallo allerseits,

bei mir werden seit einigen Tagen die gefundenen Caches nicht mehr angezeigt, wenn ich über das Profil gehe.

profil.thumb.png.e078d33f19a64bc35fb1291f26e3a643.png

Anstatt der 843 gefundenen Tradis werden mir 2.5 Millionen Tradis angezeigt, die irgendwo liegen und nichts mit den von mir gefundenen zu tun haben (bei allen anderen Cache-Arten dasselbe). Auch die Karte, die vorher ermöglichte, die Verteilung der gefundenen Caches zu sehen, ist nicht mehr da. Ist das ein vorrübergehender Bug, eine Neuerung von Groundspeak oder eine Dummheit meinerseits?

2einhalbMillionenKarte.thumb.png.108ae3a46b6bd66632ebafc25c0af634.png

Wenn ich aktiv den Filter einsetze und dann auf gefunden klicke

fundstatus.png.e8e58a5e0a144a12c0d50a662efe0a20.png

dann ist wieder alles normal. Aber dieser Umweg ist irgendwie doof. Ich meine, ich klicke ja immerhin in meinem Profil auf "gefundene Geocaches".

Wenn ich in deinem Profil auf "Gefundene Geocaches" klicke, dann poppen tatsächlich nur deine 1377 Funde auf.

Gehe ich jedoch in meinem Profil auf den Link, dann habe ich auch das genannte Fehlverhalten wie Du.

Edited by HHL
On 4/11/2024 at 8:33 AM, HHL said:

Wenn ich in deinem Profil auf "Gefundene Geocaches" klicke, dann poppen tatsächlich nur deine 1377 Funde auf.

Gehe ich jedoch in meinem Profil auf den Link, dann habe ich auch das genannte Fehlverhalten wie Du.

Dann hängt es also nicht mit meinem Status als Basismitglied zusammen.

On 4/23/2024 at 7:37 PM, GrafZahl75 said:

Wenn man seine Funde auf "Öffentlich" stellt dann sind die alle sichtbar. Wenn man die Sichtbarkeit einschränkt dann sind diese auch für einen persönlich nihct sichtbar... Bug

Also *dieser* Bug gefällt mir und sollte zum Feature gemacht werden.

<SCNR>

Edited by Hynz
  • Funny 2
Posted (edited)

Jetzt kann ich seit einigen Tagen keine archivierten Caches mehr sehen. Also ich klicke auf das Profil von Geocacher XY, sehe der hat 3 Tradis, drei Multis und drei Mysteries versteckt. Klicke ich jetzt darauf, sehe ich beispielsweise nur einen Mystery, obwohl auf dem Profil etwas von drei stand.

Gehe ich auf Project-GC, sehe ich, dass die archivierten Mysteries fehlen. Die kann ich - als Basis-Mitglied zwar immer noch ansehen, aber nur über den Umweg von Project-GC. Bei Dosenfriedhof-Mysteries ist das eine weitere Erschwernis.

Das nur zur Dokumentation.

Edited by Andreas260477