Jump to content

Tb weg?


3Johns

Recommended Posts

On 2/27/2023 at 7:43 AM, black-tomcat said:

Nein. Die sind nur nicht ordnungsgemäß geloggt. Ein Teil wird beim nächsten ordnungsgemäßen Log wieder "auftauchen", leider verschwinden auch immer mal wieder TB's bei weniger sorgfältigen Cachern.

Vielen Dank für die Antwort. Da werde ich mal noch ein wenig warten. 

Link to comment

Hallo 3Johns,

 

kontaktiere am besten direkt die Owner des Events - das hat ja schon im Oktober 2022 stattgefunden, ist inzwischen also schon ein Weilchen her. Und laut Listing (https://www.geocaching.com/geocache/GC9NVQD_entenparty-das-vorevent) sind hier noch 28 (!!!) Trackables eingeloggt, mehr als 5 Monate nach dem Event sollte das so nicht sein.

 

Die Owner sind ein Team und einer davon hat sogar seine Handynummer im Profil angegeben. Ich würde da einfach einmal anrufen, das ist das schnellste. Der übliche Weg wäre natürlich über das Message-Center, aber wenn du schon mal die Telefonnummer hast, ...!?

 

Die sollen sich bitte mal um alle 28 Trackables kümmern, das kann's ja nicht sein, dass ein Event zu so einem TB-Grab wird.

 

Wenn natürlich ein Eventbesucher die Trackables mitgenommen hat, ist es möglicherweise schwer, das nachzuverfolgen - auch für die Owner, denn es waren fast 200 Teams anwesend. Aber wenn, dann haben sie wohl die beste Chance.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Die traurige Wahrheit ist leider auch, dass viel zu viele Cache sehr schlampig sind beim Loggen von Trackables. Und damit meine ich jetzt keine Anfänger, die vielleicht noch nicht so genau wissen, wie das mit den Coins und TBs funktioniert. Sondern "alte Hasen", die es eigentlich besser wissen sollten.

  • Upvote 2
Link to comment
On 3/13/2023 at 8:40 PM, baer2006 said:

Die traurige Wahrheit ist leider auch, dass viel zu viele Cache sehr schlampig sind beim Loggen von Trackables. Und damit meine ich jetzt keine Anfänger, die vielleicht noch nicht so genau wissen, wie das mit den Coins und TBs funktioniert. Sondern "alte Hasen", die es eigentlich besser wissen sollten.

 

Das erlebe ich auch. Warum nehmen die "alten Hasen" die TBs überhaupt mit, wenn sie sich nicht anständig darum kümmern können/wollen? Für ein Discover bekäme man den Statistikpunkt ja auch. Dann gibt es auch noch die "alten Hasen", die einen TB , welcher von Frankfurt nach München will, in Frankfurt aufnehmen und voller Stolz in Spanien ablegen.....

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...