Jump to content

Eigene unveröffentlichte Caches, durch Reviewer archiviert, finden


Andreas260477

Recommended Posts

Hallo,

 

ich gehöre zu der Sorte Mensch, die Dinge anfängt, dann ewig liegen lässt und schließlich wieder aufgreift.

Nun ist es so, dass ich ein paar Mysteries und eine Multi vorbereitet habe. Aber nie fertiggestellt und veröffentlicht. Reviewer haben sie irgendwann archiviert. Das ist vollkommen okay so. Aber ich habe da zum Teil viel Arbeit in die Listings hereingesteckt. Ich dachte, ich fände wohl die archivierten unveröffentlichten Listings wieder, aber das ist leider nicht der Fall. Ich sehe nur das Listing von einem Cache, der vor drei Tagen archiviert wurde, aber die, die vor einem Jahr oder so archiviert wurden, finde ich nicht. Ich plane weiterhin diese Caches auszulegen, daher würde ich gerne wissen, wie ich an die Listings wieder herankomme, damit ich die gemachte Arbeit nicht erneut machen muss.  Weil, so viel ich weiß, geht ja kein Listing ganz verloren...

 

LG

 

Andreas

 

 

  • Upvote 1
Link to comment

Das ist eine sehr gute Frage, genau so ging es mir auch schon mal. Etwas unerfreulich war vor allem, dass das Listing ohne Vorwarnung (wie bei Caches sonst üblich) archiviert wurde.

Ich hatte damals zum Glück schnell reagiert und mir den Link irgendwo gespeichert weil man den sonst offenbar nie wieder findet.

 

  • Upvote 1
Link to comment
11 hours ago, Andreas260477 said:

Ich dachte, ich fände wohl die archivierten unveröffentlichten Listings wieder, aber das ist leider nicht der Fall. Ich sehe nur das Listing von einem Cache, der vor drei Tagen archiviert wurde, aber die, die vor einem Jahr oder so archiviert wurden, finde ich nicht.

Probier einmal diesen Link:

https://www.geocaching.com/my/geocaches.aspx?archived=y

 

Dashboard > Geocaches (bzw. im neuen Dashboard links "Geocaches: Logs") dann rechts im Kasten unter dem Kalender "Your Geocaches Awaiting Publication (Show Archived) (None in the Queue)"

  • Upvote 2
  • Helpful 2
Link to comment
4 hours ago, hcy said:

 genau so ging es mir auch schon mal.

Das beruhigt mich ;)  Ich bin nicht der einzige...

 

 

40 minutes ago, Hynz said:

Probier einmal diesen Link:

https://www.geocaching.com/my/geocaches.aspx?archived=y

 

Dashboard > Geocaches (bzw. im neuen Dashboard links "Geocaches: Logs") dann rechts im Kasten unter dem Kalender "Your Geocaches Awaiting Publication (Show Archived) (None in the Queue)"

Super, alle da!!!! Vielen Dank.

Link to comment
8 hours ago, Hynz said:

Probier einmal diesen Link:

https://www.geocaching.com/my/geocaches.aspx?archived=y

 

Dashboard > Geocaches (bzw. im neuen Dashboard links "Geocaches: Logs") dann rechts im Kasten unter dem Kalender "Your Geocaches Awaiting Publication (Show Archived) (None in the Queue)"

 

Sehr schön, auf den Kasten rechts habe ich nie geachtet.

Ich nutze sonst immer den alternativen Weg Logs->Archivierungslogs.

Das funktioniert aber nur bei selbst archivierten Listings (z.B. weil sich ein Abstandskonflikt nicht auflösen lies oder die Idee lt. Review nicht umsetzbar war).

LG Matthias

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...