Jump to content

1. Cache gelegt, angemeldet und nichts passiert


rocky7_de

Recommended Posts

Ich habe am 17.10.2022 meinen ersten Cache eingereicht. Ich hoffe auch, dass ich beim ausfüllen alles richtig gemacht habe. Da ich hier sehr oft lese, dass man auch viele Fehler beim ausfüllen machen kann und ich immer wieder von dem Cache-Listing aktivieren höre habe ich nun meine Bedenken. In meinem Profil taucht er aber schon mal auf. Der Status als unveröffentlichter Cache lautet Wird überprüft. Kann ich davon ausgehen, dass alles richtig gemacht wurde und ich nun nur noch weiter warten muss, oder kann da evtl. doch noch etwas schief gelaufen sein? Bekomme ich eine Nachricht wenn er genehmigt wurde?

 

Vielen Dank im voraus und ein geruhsames WE.

Link to comment

Moin, Moin.

 

Zumindest so wie ich das bisher mitbekommen habe, wird es so sein, dass die jeweiligen Reviewer eine Liste haben welche sie abarbeiten. Je nachdem wie viele Caches in der Warteschlange stehen, kann das mal länger, oder auch mal kürzer dauern.

Wenn etwas mit den Cache nicht in Ordnung ist, oder es auch schlichtweg Rückfragen zu jenen gibt, wird sich der jeweilige Reviewer per Reviewer Note bei dir melden. Falls alles paletti ist, wird jedoch auch eine Nachricht geschrieben, dass es bei den Listing keinerlei Komplikationen gab (Zumindest ist so meine Erfahrung bei meinen zwei Veröffentlichten).

 

Grüße!

Jason

Link to comment

Noch etwas ist ganz wichtig: Wenn du nach dem Einreichen das Listing noch einmal bearbeitet hast, wird es wieder ans Ende der Warteschlange verschoben. 

Ansonsten gibt es für alles eine Mail, sowohl eine Bestätigung für das Einreichen als auch eine Benachrichtigung für den Publish.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...