Jump to content

AIDA, westliches Mittelmeer, 22.10.22 bis 29.10.22


Dracconaut73

Recommended Posts

Moin zusammen,

ich werde ab Samstag auf der AIDA Cosma unterwegs sein. Reiseroute: westliches Mittelmeer.

Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, wird einer meiner TB's bei "Beatrix" :wub: an der Rezeption hinterlegt sein.

Dort kann er => wenn es funktioniert <= bis einschließlich Freitag abend discoverd werden.

 

Fragt einfach nach "Post für den "Dracconaut73", dann sollte er euch ausgehändigt werden.

 

Ich dachte an ein analoges LB vor Ort und das reguläre im Web.

 

Gruß euer Dracconaut73

Edited by Dracconaut73
Link to comment

Also:

#1 ich habe wieder festen Boden unter den Füßen 

#2 die Reise war wunderschön 

#3 die Chefs der Rezeption auf der Cosma haben meinen TB NICHT am Tresen ausgelegt, da sie es als „Sicherheitsrisiko“ ausgelegt haben….

 

Also haben wir das auch geklärt.

 

Wie sollte es aber auch anders sein, den #800 & LP Frankreich habe ich mit weiteren Cachern „feiern“ dürfen 

 

Gruß Dracconaut73 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...