Jump to content

Die interessantesten/witzigsten Logeinträge.


Kurise

Recommended Posts

Als ich heute meinen älteren Bruder auf den Weg zu einen Geocache getroffen haben, sind wir ein wenig in den Austausch darüber gekommen,  dass ich jenes Hobby ja auch schon wesentlich früher mit ihm, für eine ganz kurze Zeit ausgeübt habe, irgendwann rund um 2012. Hier ist mir auch im Hinterkopf geblieben, dass wir einmal auf ein anderes Geocaching Team gestoßen sind und habe mich gewundert, ob hierzu noch irgendetwas Online findet. Der Cache selber wurde zwar schon Archiviert, jedoch werden die Daten ja trotz dessen gespeichert und siehe da, ich habe sogar den Log gefunden von der Mitcacherin!

 

Quote

"Nach dem Besuch im nahe gelegenen Westfalenbad wollten wir hier noch schnell einen Punkt machen! Bereits bei der Ankunft bemerkten wir ein wirklich penetrantes Kind, welches nervtötend um uns kreiste und unsere 'Wir lesen hier angestrengt und hochkonzentriert den Aushang-Bemühungen' nicht etwa mit Verschwinden honorierte, sondern uns stattdessen immer näher auf die Pelle rückte und zudem auch noch bedenkliche Selbstgespräche mit dem Buschwerk führte!
Das war wirklich zu viel des Guten...den kaufen wir uns....ahhhh...da springt Papa aus dem Busch und? na? entpuppt sich als Mitcacher, der nur darauf wartet, daß wir unsererseits endlich wieder verschwinden"

 

Der Eintrag war vom 10.07.2012 und behandelte...mich! Nunja, mein "Papa" war eigentlich mein älterer Bruder und ob ich wirklich so nervtötend war? Wobei, ich würde mal davon ausgehen. ^^

Als ich das gelesen habe musste ich schon ein wenig schmunzeln und da kam mir auch die Frage auf, ob ihr ebenfalls Logeinträge habt welche euch an Interessante Geschichten erinnern, oder auch schlichtweg von banalen Anekdoten handeln, auf die ihr heutzutage mit einen ganz anderen Blickwinkel  schaut. ^^

Link to comment

 

Mir passieren auch öfter witzige Dinge. Hier muss ich wohl nicht erwähnen, dass ich just nach der Frage merkte, dass die Frau sich die Hose noch schloss. Ich denke, sie hat ihre Dose gefunden ☺️

 

Gefunden 
31/08/2022

Auf dem Rückweg von Bruchsal hier einen kurzen Stop eingelegt und den TB Detektiv Snoop ausgesetzt. Die Route wird anfangs rege als kostenlose Toilette genutzt. Hab direkt mal jemand angesprochen, ob sie die Dose schon hat, bis ich merkte, sie sucht gar nicht 😄 Hier weiter hinten scheint es aber relativ sauber. Danke für das sichere Versteck 😊

  • Funny 1
Link to comment

Zwar kein Logeintrag, aber eine Anekdote aus dem Cacherleben:

 

Während ich an der Lieferantenzufahrt zu einer Autobahnraststätte nach einem Cache suche, fährt ein Polizeiauto vor, die Scheibe wird heruntergelassen und ein uniformierter Beamter meint: "Ich könnte Ihnen ja sagen, wo er liegt."

  • Upvote 1
Link to comment
On 10/9/2022 at 10:02 PM, Kurise said:

Als ich heute meinen älteren Bruder auf den Weg zu einen Geocache getroffen haben,

Als ich heute meinem älteren Bruder auf dem Weg zu einem Geocache getroffen habe,

 

Finde den Unterschied:

Ich schaue mal nach den Rechten.

Ich schaue mal nach dem Rechten.

 

Frohes Lernen

Hans

Edited by HHL
  • Funny 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...