Jump to content

Multi-Checker-Frage


famerlor_dragon

Recommended Posts

Hallo Schwarm, hallo Jochen (Du weißt das bestimmt) :)

 

gibt es derzeit einen (zulässigen) Multi-Checker (also irgendwelche Strings statt Koordinaten testen), der mehrere Schreibweisen/Alternativen als Lösung für einen Wert zulässt?

 

Beispiel: "Wie heißt die Hauptstadt von China" -> "Peking" // "Beijing"

 

Der von gc-apps tut das leider nicht, wenn ich das richtig sehe.

 

Viele Grüße

Christian

 

Link to comment
On 10/7/2022 at 7:58 PM, famerlor_dragon said:

Der von gc-apps tut das leider nicht, wenn ich das richtig sehe.

Kannst ja mal den Support von gc-apps fragen. Vielleicht pflegen die dir das ja ein, oder es geht schon und man muss nur wissen wie.

Hatte auch mal eine Frage an den Support gestellt, weil ich den Cecker in Englisch haben wollte. Das ging trotz Englischer Spracheinstellung nicht und auch in der Beschreibung habe ich nichts gefunden. Doch der Support konnte mir weiterhelfen.

Grüßle Johannis10

 

Link to comment

@Johannis10 Das werde ich ggf. mal machen. Gute Idee. Ich habe es jetzt aber anders gelöst.

@FamJobig Grundsätzlich ja (auch wenn es lästig sein kann, alle Besonderheiten auszuformulieren, siehe bspw. Ulaanbaatar um bei Hauptstädten zu bleiben). Im konkreten Fall von GCA0MBD geht das nicht, da ich so etwas abprüfe wie "B oder C ist richtig". Und beide haben eigene Lösungen, aber eines reicht bereits aber für den Cache.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...