Jump to content

% Favoritenanzeige funktioniert nicht


FamJobig

Recommended Posts

52 minutes ago, FamJobig said:

Die Rechnung funktioniert noch immer/ oder schon wieder nicht.

https://www.geocaching.com/geocache/GCA38QH
 

Keine Ahnung wie man bei 4 Logs - 3 davon Premum mit 3 Favis auf 67% kommt

 

Das sieht für mich so aus, als würde der Zähler nicht sofort aktualisiert werden. Ich habe jetzt das Listing geöffnet und sehe eine Favoritenquote von 100% (bei 4 Premiumlogs).

Link to comment
4 hours ago, nabane said:

Ich habe jetzt das Listing geöffnet und sehe eine Favoritenquote von 100% (bei 4 Premiumlogs)

@nabane Super!

Könntest du auch mein Listing aufrufen und heilen? :D

https://coord.info/GC9F8ZF

Bei 5 Funden und 5 FPs wird da schon seit vielen Wochen 80% angezeigt.

Ist nicht schlimm, aber wenn du's richten kannst, besten Dank schonmal.

Grüßle Johannis10

 

FP.png

 

Edited by Johannis10
Link to comment

Bei mir hat unmittelbar nach meinem Post hier ein Cacher einen neuen Log mit Favi erstellt.
Vielleicht hat das meine % Anzeige wieder richtig gestellt.
 

Meine Vermutung wäre, dass die Aktualisierung nicht richtig funktioniert. Einer der FTF'ler hat den Favi erst später nachgereicht und dass wurde, glaube ich, nicht neu berechnet.

Link to comment
1 hour ago, FamJobig said:

Meine Vermutung wäre, dass die Aktualisierung nicht richtig funktioniert. Einer der FTF'ler hat den Favi erst später nachgereicht und dass wurde, glaube ich, nicht neu berechnet.

Möglich, es scheint dann aber noch andere Fehler zu geben, welche durch einen neuen PM-Log nicht korrigiert werden. Der Berechnungsfehler ist mir auch schon bei https://coord.info/GCA222E aufgefallen, als er Anfangs noch Funde im einstelligen Bereich hatte und der Fehler offensichtlich war. Er ging auch nach mehreren neuen PM-Logs nicht weg. Nur wurde der prozentuale Fehler gegenüber der korrekten Berechnung immer weniger mit zunehmender Anzahl der PM-Logs.

Inzwischen ist die Loganzahl so groß, dass der Fehler, sollte er noch da sein, nicht mehr auffällt.

Grüßle Johannis10

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...