Jump to content

Anzahl der aktiven, versteckten Cache begrenzen


Sesam1

Recommended Posts

Hier bei mir in der Gegend wird momentan jeder Baum im nächstmöglichen Abstand mit Caches zugepflastert. Schade, dass die eigentliche Ideologie interessante Orte zu zeigen ignoriert wird. Jeder x-beliebige Waldweg wird vercacht. Alleine schon für die Tiere, welche die Dosen anknabbern ist es nicht ratsam. Was haltet ihr von einer der aktiven Begrenzung, versteckten Cache pro User? Auch hätte dann Andere eventuell die Chance sich aktiv zu beteiligen. Ich selbst habe 6 Cache versteckt und das reicht mir vollkommen, denn ich möchte die Wartung regelmäßig und wiederholt durchführen.

der Link oben geht nicht mehr da ich vor kurzem meinen User Name in Sesam1 geändert habe 😏

Edited by IchKona
Ergänzung zu meinem Post
  • Funny 6
Link to comment

Also ich halte nichts davon. Ich mache sowohl einen schönen Multi, als auch einen Powertrail gerne.

Und solche PTs mit 50 bis 200 oder sogar mehr Caches würde es dann nicht mehr geben. (Kommt natürlich auf das Limit an, was du setzten wollen würdest). Diese schönen Radtouren würden mir fehlen.

Sicherlich mag nicht jeder gerne PTs, aber denen, die diese gerne machen, sollte die Möglichkeit meiner Meinung nach erhalten bleiben.

  • Love 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...