+Sesam1 Posted August 30, 2022 Posted August 30, 2022 (edited) Hier bei mir in der Gegend wird momentan jeder Baum im nächstmöglichen Abstand mit Caches zugepflastert. Schade, dass die eigentliche Ideologie interessante Orte zu zeigen ignoriert wird. Jeder x-beliebige Waldweg wird vercacht. Alleine schon für die Tiere, welche die Dosen anknabbern ist es nicht ratsam. Was haltet ihr von einer der aktiven Begrenzung, versteckten Cache pro User? Auch hätte dann Andere eventuell die Chance sich aktiv zu beteiligen. Ich selbst habe 6 Cache versteckt und das reicht mir vollkommen, denn ich möchte die Wartung regelmäßig und wiederholt durchführen. der Link oben geht nicht mehr da ich vor kurzem meinen User Name in Sesam1 geändert habe 😏 Edited September 3, 2022 by IchKona Ergänzung zu meinem Post 6 Quote
+capoaira Posted September 1, 2022 Posted September 1, 2022 Also ich halte nichts davon. Ich mache sowohl einen schönen Multi, als auch einen Powertrail gerne. Und solche PTs mit 50 bis 200 oder sogar mehr Caches würde es dann nicht mehr geben. (Kommt natürlich auf das Limit an, was du setzten wollen würdest). Diese schönen Radtouren würden mir fehlen. Sicherlich mag nicht jeder gerne PTs, aber denen, die diese gerne machen, sollte die Möglichkeit meiner Meinung nach erhalten bleiben. 1 Quote
Recommended Posts