Jump to content

Was tun bei unmöglichen Benutzernamen?


Andreas260477

Recommended Posts

Tach zusammen,

 

häufig liest man ja die bescheuertsten Benutzernamen, wo man sich nur an den Kopf packen kann. Also etwa, wenn Fäkalausdrücke verwendet werden. Nun hat bei mir in der Region jemand mit dem Cachernamen AdolfHitle (ja, das -r fehlt) 20 Logs hinter sich gebracht. Dabei glaube ich nicht einmal, dass es sich um einen gestandenen Fascho handelt, sondern eher um ein besonders dämliches Exemplar Jugendlicher, vermutlich männlich, der sich wahlweise für witzig oder einen ausgemachten Provocateur hält. Aber ich für meinen Teil will weder vor noch hinter einem AdolfHitle in einem Logbuch stehen, falsch oder richtig geschrieben oder als Anagramm ist nebensächlich. Da die meisten Jugendlichen, die Geocaching für sich entdecken, eh schnell den Spaß an der Sache verlieren, zumal ihre Reichweite ja tatsächlich kaum über die Homezone hinausreicht, gehe ich nicht davon aus, dass diesem Geocacher eine lange Caching-Karriere beschieden ist, aber ignorieren kann man es eben auch nicht.. Was also kann man tun, bevor aus einem dämlichen Jugendlichen (mutmaßlich), ein veritables Arschloch wird?

Link to comment

Aus Neugier habe ich mal nachgeschaut:

Es gibt einige dieser Accounts, u.a. "AdolfHitler8888", "Adolfhitler 90" und "Adolfhitler420", alle ohne Funde. Falls hier jemand von Groundspeak mitliest: Es wäre schön, wenn diese Profile umgehend gelöscht würden.

  • Upvote 1
  • Helpful 2
  • Love 2
Link to comment
On 7/27/2022 at 8:20 AM, black-tomcat said:

An Groundspeak melden.

 

Das war der Sinn meiner Frage: wo/wie kann ich das?

 

On 7/27/2022 at 7:53 PM, mati16348 said:

Wie wäre es den Betreffenden einfach mal anzumailen?

 

Und du meinst der sagt dann "ja, das war blös von mir, ich ändere meinen nick". 

Wenns ein Fascho mit einem geschlossenen Weltbild ist, bringt es nichts, wenn es - was ich für wahrscheinlicher halte - ein Provakateur ist, lacht der sich ins Fäustchen: Provokation gelungen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...