Jump to content

Nur Adventure Lab cachen?


Detective Lupo

Recommended Posts

Ein Freund von mir möchte einfach nur Adventure Lab Caches machen, hat aber kein GC Account. Beim Testen der App scheiterten wir bereits früh, da die ALC App ein Log-in haben wollte. 
ich habe ihm geraten, einfach bei Groundspeak ein Konto einzurichten und das zu nutzen. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob das ein premium Konto sein muss????

ofder reicht für diesen Zweck ein kostenfreies?

Link to comment

Hallo Lupo,

 

die Adventure-Labs sind kein Premiumfeature, von dem her kann er zum *spielen* auf jeden Fall einen kostenfreien Account nutzen.

Ob es etwas anderes ist, wenn er Labs *legen* will, weiß ich gerade nicht sicher. Alle PMs haben ja letztens einen Lab-Hider-Point bekommen (mir graust es jetzt schon vor der Schwemme), aber ich denke, auch normale Nutzer können einen solchen beantragen?

 

Wie man auf die Idee kommen kann, nur die meistens langweilige Labs zu spielen, verstehe ich zwar nicht, aber ich wünsche ihm viel Spaß beim Dosensuchen.... wait. ;)

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment
50 minutes ago, Detective Lupo said:

Kommt auch ziemlich viel rum und will vor allem stadtrundgänge machen 

 

Dann würde ich ihm empfehlen, es neben den Labs mal mit urbanen Multicaches zu versuchen. Am besten welche mit kleinen Wertungen, aber einigen Stationen.

Meine persönliche Erfahrung zeigt leider, dass Labs oft nur ein sehr kleines Areal abdecken (Ziel: schnell viele Punkte machen), während einzelne Multi-Perlen großräumiges Sightseeing betreiben. Die Dosen sind dann meistens nicht das Highlight, aber selten im Unterholz - und wenn er eine tolle Stadtführung hatte, ist ihm die Dose selbst vielleicht auch egal.

Das sollte sich auch sehr gut kombinieren lassen.

  • Funny 1
Link to comment
On 6/26/2022 at 4:01 PM, frostengel said:

aber ich wünsche ihm viel Spaß beim Dosensuchen.... wait. ;)

Wollte schon was schreiben ✍ , aber dann kam ja das wait.

 

On 6/26/2022 at 6:55 PM, HHL said:

Danach war aber nicht gefragt. ;)

Geben Sie Gedankenfreiheit, Sire.

Edited by Andreas260477
  • Surprised 1
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...