Jump to content

TB loggen


martog

Recommended Posts

Ich habe vor längerer Zeit einen TB mitgenommen und vergessen den zu loggen. Dazu kam das ich zuerst ewig keine passende Dose gefunden habe um ihn abzulegen und dann musste ich nach einem kleinen Unfall erst ins Krankenhaus und dann in die Reha. Heute habe ich endlich eine Dose gefunden und nun weiß ich nicht wie ich den TB loggen kann, so das er in dem Cache liegend angezeigt wird.

 

Viele Grüße Martog

 

Edited by martog
Link to comment

Entweder Dein Log editieren und den TB dabei ablegen oder eine Note (Notiz) schreiben und dabei den TB ablegen.

 

Der TB muss dazu in Deinem Inventar sein (nicht in der Collection) und dann kannst Du als action "dropped of" bzw. ablegen wählen.

Edited by CacheTeddy
Link to comment

Hallo martog,

 

du brauchst den Tracking-Code. Verwende den Logtyp "grab from somewhere else" (sollte im Deutschen ähnlich heißen), danach ist der TB in deinem Inventar. Beim Loggen über die Webseite hast du ihn nun unten im Trackable-Inventar. Wenn du einen Log bei dem Cache schreibst, kannst du "drop off" (Deutsch ähnlich) auswählen und schon ist der TB im richtigen Cache abgelegt.

 

Wenn etwas nicht klappt, zum Beispiel, weil du den TB abgelegt, aber dir den Code nicht gemerkt hast, schreibst du den TB-Owner (über die Webseite des TBs an) und erklärst ihm alles, insbesondere in welchem Cache der TB jetzt liegt. Er kann den TB selbst grabben und ordnungsgemäß ablegen.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...