Jump to content

Cache Wartung woher die Hinweisschilder


staudenteam

Recommended Posts

7 hours ago, staudenteam said:

Die Dose aus einem Stage ist weg. Das legen ist schon länger her. Woher bekomme ich Hinweisschilder "Dies ist kein Müll" usw. zum ausdrucken?

Gehe aber nicht davon aus, dass die Dosen dann nicht mehr verschwinden.

Link to comment
6 hours ago, capoaira said:

https://www.geocaching.com/play/hide

Hier findest du etwas weiter unten den Punkt "Instructions for finders", dass müsste das sein, was du suchst.

 

Das ist alles viel zu lang, das liest sich kein Mensch durch.

 

Ich erstelle kleine Texte selbst, zum Beispiel "Dies ist Teil des weltweiten Spiels Geocaching. Bei weiteren Fragen zu dieser Dose erreichen Sie mich über meine E-Mail-Adresse ...... Bitte entfernen Sie den Behälter nicht. Danke!". Das drucke ich dann aus, laminiere den Text mit meinem Bügeleisen (und Laminierfolie in kleinen Formaten) und klebe das Ganze mit doppelseitigem Klebeband auf die Dose.

 

Früher habe ich auch Dinge wie "Pfadfinderspiel" oder "Teil einer Schnitzeljagd" darauf geschrieben, inzwischen verwende ich bewusst das Wort "Geocache", weil das viele auch schon mal gehört haben. "Was soll denn der Scheiß?" "Ach, das ist ein Geocache, das macht die Nachbarin meines Onkels dritten Grades auch, das ist so ein Spiel." "Na gut, dann lassen wir es da." ;)

  • Upvote 1
Link to comment

Jip, das mache ich auch so, nur das ich mittlerweile ein Laminiergerät habe. Aufs bügeln hätte ich auch kommen können😅

 

Ich denke auch, dass alles was IN der Dose ist, wahrscheinlich nicht gelesen wird. Für einige Dose, wo besonders viele Muggel vorbeikommen, habe ich sogar gekaufte Aufkleber. Das wirkt dann professioneller...🤣

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...