Jump to content

Problem bei längste Fundserie


Bine007

Recommended Posts

Hallo, meine längste Fundserie war bei 1111 aufeinanderfolgende Tage. Jetzt schaue ich mal wieder auf meine Statistik und sehe es sind nur noch 795 Tage. Eh , das war harte Arbeit diese Zahl von 1111 sich zu erarbeiten. Was ist passiert?

 

Edited by Bine007
Tippfehler
Link to comment

Hallo Bine007,

 

so einfach ist das nicht zu beantworten. Erster Verdacht: wurde vielleicht ein Log von dir gelöscht, entweder durch dich selbst oder durch den Owner des Caches? In letzterem Fall solltest du eine Mail von Groundspeak bekommen haben, die dich darüber informiert hat. Alternativ kann natürlich nachträglich das Datum eines Logs verändert worden sein (das aber nur durch dich), so dass die Lücke entstanden ist. Hast du vielleicht mit deinen Fieldnotes die Möglichkeit, noch nachzuvollziehen, wo du am fraglichen Tag warst? Also zum Beispiel über die geocache_visits.txt auf deinem GPS.

Link to comment

Anhand der öffentlich einsehbaren Statistiken in Project-GC würde ich vermuten, dass in der Serie sehr viele Tage dabei waren, in denen du nur Lab Caches geloggt hast. Bei Labs gab es immer mal wieder ein paar "Merkwürdigkeiten", für welchen Tag an Fund gewertet wird (Zeitzonenprobleme und so). Und wenn GS da irgendwas an der Auswertelogik "gedreht" hat, könnte es sein, dass jetzt ein Tag in der Serie fehlt.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...