Jump to content

Wherigo auf iPhone (iOS): Cardridge herunterladen


alex8012

Recommended Posts

Hallo,

Ich muss einem Technik-Anfänger aus der Ferne erklären wie er eine Cardrigde in den WIG-Player bekommt.
Unter Android mit c:geo kein Problem. Aber besagter Anfänger hat ein iPhone.
 

Ich habe zu mindestens herausgefunden das es Unterschiede in der WIG-App gibt. Je nachdem ob Android oder iOS genutzt wird.
Bei iOS gibt es wohl die Möglichkeit eine Cardridge wohl direkt downzuloaden.

Da ich nur Android habe und diese Möglichkeit nur auf iOS besteht kann ich somit nicht direkt weiterhelfen.

 

Kann mir jemand einige Screenshots zur Verfügung stellen, die die einzelnen Oberflächen zeigen, wie man unter iOS eine Cardrigde direkt aus der WIG-App finden und starten kann?
Die Screenshots müssen nicht unbedingt schon bearbeitet sein. Ich werde davon eine kleine Schritt für Schritt-Anleitung zusammenstellen.

Vielen dank schon mal im Voraus

 

Grüße Alex8012

Link to comment

Ich habe selber auch kein iPhone, aber mal eine Anleitung zusammengestellt.

Dafür habe ich folgendes Video von einem befreundeten Cacher bekommen:

Das sieht gar nicht so schwer aus.

Die benötigte App heißt bei iOS praktischerweise einfach "Wherigo"

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...