Jump to content

T5 Klettercache im Baum installieren


LoLaPaPa
Followers 1

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

Ich habe die Genehmigung für einen T5-Klettercache an einem Baum erhalten.

Ich habe bisher noch wenig Erfahrung und suche nach Einem Geocacher mit Klettererfahrung der mir bei der Installation helfen könnte und mir vielleicht etwas zeigen könnte. Eine Kletterausrüstung habe ich auch noch nicht. 

Der Standort für den Cache wäre in Neuss.

Vielleicht bis bald

Patrick

 

 

 

Edited by LoLaPaPa
Fehler
Link to comment

Definiere bitte "Genehmigung erhalten".

Hast Du vom Forstamt oder sonstigem Baumbesitzer die Erlaubnis erhalten, den Baum, den Du für äußerst geeignet und schön hältst, für einen Cache zu benutzen?

Oder hast Du von einem Reviewer die Freigabe erhalten, an dem Ort einen Cache zu platzieren?

Ich gehe mal von ersterem aus. Vielleicht solltest Du mal zu einem Event in Neuss und umzu gehen, und dort nach kletteraffinen MitcacherInnen fragen, die Dir da ggf. helfen können.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Followers 1
×
×
  • Create New...