+Elchie Posted April 12, 2022 Share Posted April 12, 2022 Hallo! Ich bin der Martin aus Dresden und bin dem Geocaching seit 2018 verfallen. Unterwegs bin ich Dresden, Riesa und dem angrenzenden Bandenburg, zu Fuß, Fahrrad und ab und zu auch mal mit dem Auto (wenn es gar nicht anders geht). Angemeldet hatte ich mich zwar 2016 schon, aber es hat wirklich zwei Jahre gedauert bis ich mich auf den Weg zu meiner erste Dose gemacht habe. In letzter Zeit bin ich oft alleine unterwegs, was ich hoffe hiermit zu ändern und gleichgesinnte zu finden. Ich bin für alles zu haben, Lost Place, PowerTrail, Angelcaches, Rätseln + Outdoor Einsatz und was es noch so alles gibt. Nur Klettern habe ich noch nie Probiert. Weil mir dafür die Ausrüstung fehlt. Quote Link to comment
+DasLenchen2 Posted August 30 Share Posted August 30 Hallo Martin, hast du in der Zwischenzeit schon jemanden gefunden? LG DasLenchen2 *aus der Nähe von Meißen Quote Link to comment
Recommended Posts